atari-home.de - Foren

Allgemeines => atari-home.de => Thema gestartet von: Johannes am Fr 30.04.2004, 11:34:48

Titel: Von wegen Frühjahrsmüdigkeit - kleine Statistikrunde
Beitrag von: Johannes am Fr 30.04.2004, 11:34:48
Hallo zusammen,

von wegen Frühjahrsmüdigkeit. Der April war der bisher erfolgreichste Monat für Atari-Home.de.

Mal ein paar Zahlen (bis einschl. 29.04):

6008 Verschiedene Rechner (IP-Adressen), die auf atari-home.de zugegrifften haben

1962733 kB Übertragungsvolumen (also knapp 2 GB!)

11856 Besuche (tatsächliche Visits)

46672 Seiten wurden dabei abgerufen

232387 Dateien (html, jpg, gifs etc) wurden versendet

368994 Abfragen hat der Server dabei verarbeitet.

Allein das Forum hat ca. 800 MB Übertragungsvolumen produziert, im Januar waren es noch 550 MB und vor genau einem Jahr waren es läppische 280 MB.

Wenn das so weitergeht sind meine 15 GB Volumen pro Monat echt gefährdet :)

Und noch eine nette Zahl: 90% der Besucher rufen atari-home.de direkt auf. knapp 10% kommen über Google auf die Seite und der Rest ist zu vernachlässigen...

Grüße
Johannes


Titel: Re:Von wegen Frühjahrsmüdigkeit - kleine Statistikrunde
Beitrag von: Marcus am Mo 03.05.2004, 21:01:04
Ok, Ok, ich geb mich geschlagen ;-)

Guten Morgen an alle ausgeschlafenen ATARIaner!
Titel: Re:Von wegen Frühjahrsmüdigkeit - kleine Statistikrunde
Beitrag von: jens am Mo 03.05.2004, 23:14:01
Wieso geschlagen?
Die nahezu hektische Aktivität ist doch erst nach Deinem Müdigkeits-Posting ausgebrochen. :D
Womöglich hast Du sie erst dadurch verursacht... ;D
Titel: Re:Von wegen Frühjahrsmüdigkeit - kleine Statistikrunde
Beitrag von: Marcus am Di 04.05.2004, 09:46:38
Stimmt, möglich ist alles  ;D

Na dann bis zum nächsten Weckruf  :D