atari-home.de - Foren

Markt => Biete => Thema gestartet von: ama am Fr 09.05.2014, 14:39:02

Titel: Verkaufe STBook defekt
Beitrag von: ama am Fr 09.05.2014, 14:39:02
Da ich schon seit ein paar Jahren aus dem Thema ATARI raus bin, möchte mich von ein paar Baustellen trennen. Deshalb biete ich mein STBook an.

Das STBook bootet nicht mehr. Kein Bild. Definitiv ist auch die Festplatte defekt.

Das STBook hat 1MB Speicher.
Der äußere Zustand ist gut. An der hinteren Klappe für die Anschlüsse ist ein kleiner Teil des Scharniers abgebrochen (das Teil ist aber vorhanden).

Dabei sind:
- die Handbücher
- der Originalkarton
- Systemdiskette
- das serielle Kabel für STTrans. 
- Netzteil
- Akkupack
- Batterypack inkl. Akkus

Verschenken will ich es auch nicht, wenn ich mir anschaue, für was defekte STBooks bei ebay weggehen. :o

Für 300.-€ könnte sich ein versierter Techniker des Stücks annehmen, und ein Stück ATARI Geschichte wiederbeleben.

Mir wäre Abholung (PLZ 84453) am liebsten, damit ich weis ob es in gute Hände kommt.  ;D
Kann es aber natürlich auch versenden.

Bei Interesse bitte eine PN senden.
Titel: Re: Verkaufe STBook defekt
Beitrag von: kcr am Fr 09.05.2014, 18:23:44
PM geschickt.
Titel: Re: Verkaufe STBook defekt
Beitrag von: ama am Fr 09.05.2014, 18:44:18
Bevor ich leider noch mehr Absagen per PN erteilen muß.  :-[

Das STBook hat einen Käufer gefunden. Ich denke er hat den nötigen technischen Hintergrund um es zu reparieren, und auch das Interesse es weiter zu bewahren.

Auch höhere Preisangebote machen keinen Sinn, den sonst hätte ich es in der Bucht angeboten.

Danke für das Verständnis.  :)

Titel: Re: Verkaufe STBook defekt
Beitrag von: 1ST1 am Fr 09.05.2014, 20:12:08
 :) :) :) :) :) :) :)