atari-home.de - Foren

Allgemeines => Atari - Talk => Thema gestartet von: Marcus am Mo 05.04.2004, 12:13:40

Titel: Frühjahrsmüdigkeit?
Beitrag von: Marcus am Mo 05.04.2004, 12:13:40
Hi, ich hab in der letzten Zeit in diversen Foren festgestellt, das momentan nicht viel gepostet wird, liegt das an der Frühfahrsmüdigkeit, oder eher am besseren Wetter, das einfach mehr nach draußen gegangen wird?
Titel: Re:Frühjahrsmüdigkeit?
Beitrag von: Johannes am Mo 05.04.2004, 13:04:43
Hi Marcus,

ich glaube schon, daß es ein bisschen mit dem schönen Wetter zu tun hat :) Habe seit einer Woche Urlaub und muss sagen, dass ich die meiste Zeit doch draussen unterwegs war.

Aber es liegt bestimmt nicht nur am Wetter... unsere kleine Atari-Fangemeinde schläft immer mehr ein, das muss man glaube ich auch sehen...

Grüße
Johannes
Titel: Re:Frühjahrsmüdigkeit?
Beitrag von: Marcus am Di 06.04.2004, 06:41:05
Ja, das glaube ich auch, ist irgendwie schade, das sich immer weniger Leute mit der "älteren" Technik beschäftigen, es wäre echt schade wenns die Kisten bald nur noch im Museum zu sehen gibt. Auch wenn ich im Moment nicht so viel Zeit habe, werde ich mich trotzdem weiterhin mit ATARI beschäftigen, in der Hoffnung, das wenigstens ein kleiner "harter Kern" erhalten bleibt.
Titel: Re:Frühjahrsmüdigkeit?
Beitrag von: jens am Di 06.04.2004, 10:48:37
Hier ist auch noch so ein harter Kern. Und Mike und Johannes gehören wohl auch dazu. :D
Und das, obwohl Johannes dreimal High-Tech neben dem Falcon stehen hat... ;D
Titel: Re:Frühjahrsmüdigkeit?
Beitrag von: Uli am Di 06.04.2004, 11:32:25
 :) Hi,
Ich bin gern mit dabei, liebe meine ATARIs und Milane und habe leider nur sehr wenig Ahnung von der Technik, vom Programmieren ganz zu schweigen. Leider gibt es hier in der Schweiz fast niemanden mehr mit Interesse. Beim letzen Usertreffen vor gut 2 Jahren waren wir zu viert  :-[ .
Leider weiss ich auch nicht immer was ich schreiben soll.
Manchmal wäre es echt auch ganz schön, man könnte die Menschen die hinter dem hiergeschriebenen stehen mal life kennenlernen.
Wie auch immer,

Ich bleibe der "alten" Technik gerne treu.

Gruss, Uli
Titel: Re:Frühjahrsmüdigkeit?
Beitrag von: jens am Di 06.04.2004, 13:46:19
Manchmal wäre es echt auch ganz schön, man könnte die Menschen die hinter dem hiergeschriebenen stehen mal life kennenlernen.

Mike, Johannes und ich haben uns gerade am Wochenende getroffen. :D
Titel: Re:Frühjahrsmüdigkeit?
Beitrag von: Johannes am Di 06.04.2004, 13:59:23
Vielleicht sollte man öfter solch Spontantreffen machen, aber da liegt wieder das Problem: Organisation, Interesse, weite Wege (nicht war, Mike?)...
Titel: Re:Frühjahrsmüdigkeit?
Beitrag von: jens am Di 06.04.2004, 14:38:15
Ich wäre dafür. Aber das nächste Mal vielleicht noch etwas näher bei mir? Ja? Gut. Find ich toll. :D
Titel: Re:Frühjahrsmüdigkeit?
Beitrag von: webmaster am Di 06.04.2004, 15:27:39

Vielleicht sollte man öfter solch Spontantreffen machen, aber da liegt wieder das Problem: Organisation, Interesse, weite Wege (nicht war, Mike?)...


Jo - waren doch gut 450 km bis Düsseldorf...

Gruß
Mike
Titel: Re:Frühjahrsmüdigkeit?
Beitrag von: Marcus am Di 06.04.2004, 20:18:22
Naja und so rund um Hamburg gibts ja auch keinen, oder?
Titel: Re:Frühjahrsmüdigkeit?
Beitrag von: jens am Di 06.04.2004, 22:33:15
Nächstes Treffen in Hannover? Dann können meine Osnabrücker und Marcus auch kommen. :D
Und wenn Uli gerade in Bieledorf ist, kann der auch. :)
Titel: Re:Frühjahrsmüdigkeit?
Beitrag von: Marcus am Mi 07.04.2004, 09:20:41
Hannover hört sich gut an...
Titel: Re:Frühjahrsmüdigkeit?
Beitrag von: Uli am Mi 07.04.2004, 11:43:55
Nach Hannover würde ich schon kommen, da die Möglichkeiten via Bahn von Luzern nach Hannover zu gelangen relativ gut sind. Viel mitbringen (Technik) könnte ich allerdings verständlicherweise nicht. Ich muss nur früh genug wissen wann das treffen stattfinden soll, wegen der Organisation und weil meine Frau ja auch ein Wörtchen mitzureden hat. Ich habe eine grosse Familie und in der Schweiz bekommt ein normaler Arbeitnehmer nur 20 Arbeitstage im Jahr Ferien.

Also, hoffentlich klappt es mal. Im Juli werde ich für ca. eine Woche in Bielefeld sein.

Gruss, Uli
Titel: Re:Frühjahrsmüdigkeit?
Beitrag von: jens am Do 15.04.2004, 13:17:59
He - manchmal ist hier sogar etwas Betrieb... :D
Siehe Anwesenheitsliste. ;D


(http://www.home.pages.at/peter-andreas-jens/betrieb.jpg)
Titel: Re:Frühjahrsmüdigkeit?
Beitrag von: jens am Mi 21.04.2004, 21:11:12
Und wenn man mal guckt, was gestern und heute so alles gepostet wurde, dann sieht das nicht unbedingt nach Frühjahrsmüdigkeit aus...
Titel: Re:Frühjahrsmüdigkeit?
Beitrag von: Marcus am Do 22.04.2004, 12:50:33
Ja, hast recht, sind einige wieder aufgewacht ;-)
Titel: Re:Frühjahrsmüdigkeit?
Beitrag von: Uli am Sa 24.04.2004, 00:04:31
Ja, versuchen wir mal wach zu bleiben  :D
Titel: Re:Frühjahrsmüdigkeit?
Beitrag von: keili am Sa 24.04.2004, 12:37:14
Hey, das mit dem Treffen in Hannover klingt interessant. Ich habe zwar wenig Zeit und bin lieber bei Frau und Kind, aber im Juni bin ich 4 Tage beruflich in Hannover. Leider nur an den recht ungünstigen Tagen Montag bis Donnerstag. Aber vielleicht läßt sich ja was mache.
Titel: Re:Frühjahrsmüdigkeit?
Beitrag von: jens am So 25.04.2004, 11:08:50
Wenn kein allgemeines Treffen klappen sollte, freue ich mich immer über atarianische Besucher. :D
Titel: Re:Frühjahrsmüdigkeit?
Beitrag von: Uli am So 25.04.2004, 13:20:27
Hi, ich könnte zwischen 9. & 14. August nach Hannover kommen, wenn ich mich nicht irre  ::)
Die Woche bin ich ohne spezielle Arrangements in Bielefeld.

Gruss, Uli