atari-home.de - Foren

Hardware => Hardware (High-End) => Thema gestartet von: neualtuser am Mi 26.02.2014, 19:32:11

Titel: Bilder in der Galerie
Beitrag von: neualtuser am Mi 26.02.2014, 19:32:11
Danke Admins !

Hab da mal....
Die Pak/020 Platine ist nach der Anleitung aus der ct so gemoddet worden,
das die Karte eingebaut bleiben kann und der 68k pur läuft. (Umschaltbar)
Den Fädeldraht in die Durchkontakt-Löcher zu bringen war Pfriemelarbeit  :D
Das "gute" Stück ließ sich leider nicht zu der Zusammenarbeit mit dem Multiboard
"überreden", musste wieder gehen  ::)

Die 2. Pak/020  ist ohne Umschaltung.
War dafür gedacht einen 520er zu beschleunigen...
Den 520 gibts nicht mehr...

3.Pak Bild (Falls mal einer Mut hat....)
4.Pak Bild: Das war eine auch eine Pak. 1. Modellreihe musste dran glauben...  8)

Die Mega 488ST Karte ist gedacht um Industrie-Messgeräte (HP-Bus) an den ST zu binden.
Leider keine Software vorhanden (Schönes Stück Industrieschrott)

Andi ist ein Analog-Digital Wandler (8Bit) für den Romport.
Für kleine Experimente war der Top ( dafür hab ich Software ! )
Titel: Re: Bilder in der Galerie
Beitrag von: Dennis Schulmeister am Do 27.02.2014, 00:35:03
Jepp, die Bilder sind inzwischen freigeschaltet. Ich hoffe, du musstest nicht zu lange darauf warten, weil ich in paar Tage nicht mehr in der Gallerie geschaut habe.

Gruß, Dennis
Titel: Re: Bilder in der Galerie
Beitrag von: neualtuser am Do 27.02.2014, 10:46:38
Danke Dennis !
Jetzt wo ich bescheid weiß, völlig in Ordnung.
Bei dem nächsten Schwung Bilder schick ich dir zeitnah eine PM.

nau