atari-home.de - Foren

Allgemeines => atari-home.de => Thema gestartet von: SchwedeII am Fr 02.04.2004, 10:20:33

Titel: Board für OS ?
Beitrag von: SchwedeII am Fr 02.04.2004, 10:20:33
Ich hab folgendes Prob. Ich hab MagiC am laufen und will MiNT ausprobieren. Nun ist der Atari auch ein Zockerteil. Spezielle Fragen für verschiedene OS (Linux, MiNT, MagiC) gehen sehr schnell im Software-Tread unter. Wie siet's aus, Interesse?

der olle Schwede
Titel: Re:Board für OS ?
Beitrag von: Marcus am Fr 02.04.2004, 11:03:33
Also ich würde es schon trennen, allerdings nicht in die einzelnen OS unterteilen, sondern nur allgemein OS oder so in der art nennen.
Titel: Re:Board für OS ?
Beitrag von: jens am Sa 10.04.2004, 18:11:21
Ich fände es auch gut, nach Belieben über die unterschiedlichen Betriebssysteme herziehen zu können... ;D
Titel: Re:Board für OS ?
Beitrag von: SchwedeII am Mi 28.04.2004, 15:28:59
Zitat
nach Belieben über die unterschiedlichen Betriebssysteme herziehen zu können...

So war das nicht gedacht. Ich dachte mehr an Problemlösung. (irgendwie interessiert mich MinT immer noch, aber ich brauch da wohl erst mal Starthilfe)  :-\ Ausserdem denke ich, der Tread kan Aufgrund mangelnden Öffenlichen Interesses geschlossen werden.
Titel: Re:Board für OS ?
Beitrag von: jens am Mi 28.04.2004, 16:51:11
Naja - ich dachte da schon an 'fachsimpelndes Herziehen'... ;D
Mach das mal unter Software, wenn Johannes da kein eigenes Board für einrichten will. :D
Und wenn doch (hör gut zu, Johannes), wäre ich bereit, das Board zu moderieren - also keine großartige Mehrarbeit für Dich! ;D
Titel: Re:Board für OS ?
Beitrag von: Johannes am Do 29.04.2004, 12:05:12
Hi Jens/Schwede,

prinzipiell ist so ein Board ja keine große Sache, aber ich möchte eigentlich so wenig Boards wie möglich haben, in denen nix los ist. Also, wenn jemand mal das Softwareboard beobachtet und rausfindet, wieviele Threads im Monat zum Thema OS aufkommen, dann hätte man eine Entscheidungsgrundlage. Wie seht ihr das?

Gruß
Johannes
Titel: Re:Board für OS ?
Beitrag von: jens am Do 29.04.2004, 12:23:35
Ich denke auch, daß man das gut unter Software laufen lassen könnte. :D