atari-home.de - Foren

Software => Software (16-/32-Bit) => Thema gestartet von: Lukas Frank am Mi 01.01.2014, 12:36:59

Titel: XMenu für Nova Grafikkarten ...
Beitrag von: Lukas Frank am Mi 01.01.2014, 12:36:59
Hat jemand einen Link oder das XMenu Programm für die Nova Grafikkarten ...
Titel: Re: XMenu für Nova Grafikkarten ...
Beitrag von: Arthur am Mi 01.01.2014, 15:28:55
Moin Frank,

schau mal hier auf der Seite ganz untern: http://www.jebnet.de/atarisoft.html

Das wars wohl doch nicht.
Titel: Re: XMenu für Nova Grafikkarten ...
Beitrag von: Lukas Frank am Mi 01.01.2014, 15:38:49
XMenu ist eine bessere Alternative für das original Auflösungsauswahl Programm Menu.prg von den Nova Treibern ...
Titel: Re: XMenu für Nova Grafikkarten ...
Beitrag von: Lukas Frank am Mi 01.01.2014, 16:07:28
Das war der Link ->   http://www.the-mclouds.de/software.html aber leider tot ...
Titel: Re: XMenu für Nova Grafikkarten ...
Beitrag von: Lukas Frank am Mi 01.01.2014, 16:09:08
… gefunden ->   http://www.mcloud-online.de
Titel: Re: XMenu für Nova Grafikkarten ...
Beitrag von: Arthur am Mi 01.01.2014, 16:17:10
In den neueren/neuesten Novatreibern ist XMenu schon standartmaßig enthalten. Der Filename lautet evtl. menu.prg... oder meine Treiber wurden schon von jemanden modifiziert bevor ich sie bekommen habe.
Titel: Re: XMenu für Nova Grafikkarten ...
Beitrag von: dbsys am Mi 01.01.2014, 17:45:46
… gefunden ->   http://www.mcloud-online.de

Da sind auch noch ein paar weitere Schätze. Danke für den Link. Wußte nicht, daß es weitere Software für die Nova Grafikkarten gibt.