atari-home.de - Foren

Allgemeines => atari-home.de => Thema gestartet von: 1ST1 am Mi 27.11.2013, 16:16:13

Titel: Neu-Registrierung derzeit wegen Spam nicht möglich.
Beitrag von: 1ST1 am Mi 27.11.2013, 16:16:13
Hallo,

in den vergangenen Tagen gabs hier im Forum ja eine ordentliche Ladung Spam, woraufhin die Registrierung neuer Forenmitglieder erstmal abgeschaltet wurde.

Zitat
WICHTIG: Zur Zeit sind aufgrund von SPAM-Attacken keine Registrierungen neuer User möglich.

Frage: Wie lange wird das so bleiben?

Anregung: Den Anmeldeprozess etwas umbauen, so dass der Neu-Anmelder eine Frage, die jemand, der sich mit Atari beschäftigt, leicht richtig beantworten muss, so nach dem Motto: "Welche CPU steckt im Atari 520ST - 5 Ziffern" ---> "68000". Durch solche Türchen kommen Spam-Bots üblicherweise nicht durch, so habe ich es im Prinzip auch mit meinem eigenen Forum (zu einem ganz anderen Thema) auch gemacht.