atari-home.de - Foren

Software => Alternative Betriebssysteme => Thema gestartet von: Arthur am Sa 13.04.2013, 19:31:01

Titel: EasyMiNT neue RPM-Paketdateien vom 01.02.13 auf atari.st-katharina-apotheke.de
Beitrag von: Arthur am Sa 13.04.2013, 19:31:01
Hallo zusammen,

beim Besuch von atari.st-katharina-apotheke.de (http://atari.st-katharina-apotheke.de/home.php?lang=ge&headline=EasyMiNT&texte=easymint) ist mir aufgefallen das sich zumindest vom Datum her bei den Easy-MiNT Paketen etwas getan haben müßte. Hat die schon mal jemand installiert? Einige RPMs tragen wirklich das Datum von 2013. Infos dazu sind willkommen.
Titel: Re: EasyMiNT neue RPM-Paketdateien vom 01.02.13 auf atari.st-katharina-apothe
Beitrag von: maanke am So 14.04.2013, 00:26:23
Ja, die sind neu, das dazu passende EasyMiNT ist noch in der Mache, ich habe auch noch die freemint rpms aktualisiert, die sind aber in den Paketen auf der Webseite noch nicht mit drin. Ich hoffe die freemint rpms werden am Wochenende von Rob in's Sparemint Repo eingepflegt.
Ich bitte noch um etwas Geduld, im Moment kämpfe ich mit dem Linker von GfA Basic, der will nicht mehr und ich weiß noch nicht warum, vor ein paar Wochen ging's noch.:-/

Grüße

maanke

Titel: Re: EasyMiNT neue RPM-Paketdateien vom 01.02.13 auf atari.st-katharina-apotheke.
Beitrag von: Arthur am So 14.04.2013, 01:38:20
Hallo maanke, dann werde ich mich noch gedulden, Das installieren der Pakete mit dem alten Installer wäre wohl daneben gegangen... schätze ich. Ich freu mich schon wenns fertig ist. Danke für diese wichtigen News. Vielleicht schreibst Du noch eine Infos dazu auf atari.st-katharina-apotheke.de (http://atari.st-katharina-apotheke.de) .  ;D



Titel: Re: EasyMiNT neue RPM-Paketdateien vom 01.02.13 auf atari.st-katharina-apotheke.de
Beitrag von: maanke am So 14.04.2013, 09:37:28
Daneben gehen würde es wohl nicht, aber einige Pakete würden nicht installiert, weil der alte Installer die noch nicht kennt.
Die Info gibt's wenn alles fertig ist, eigentlich wollte ich die neue Version schon viel früher rausbringen, es gab aber noch das ein oder andere Problem und das Erstellen der freemint rpms dauert ca. 24 Stunden und das mußte ich ein paar mal wiederholen, weil immer wieder Fehler ausgemerzt werden mußten.

maanke
Titel: Re: EasyMiNT neue RPM-Paketdateien vom 01.02.13 auf atari.st-katharina-apotheke.de
Beitrag von: Arthur am Mo 15.04.2013, 20:42:42
So hab ich es mir auch gedacht. Schon mal besten Dank für dein EasyMiNT.