atari-home.de - Foren

Allgemeines => Atari - Talk => Thema gestartet von: simonsunnyboy am Di 05.03.2013, 18:01:32

Titel: Neue Beiträge im atari-home.de Blog
Beitrag von: simonsunnyboy am Di 05.03.2013, 18:01:32
Hallo zusammen,

da ich in letzter Zeit fast alleinig Beiträge schreibe und heute mangels eigenem Zugriff gstoll auf mich zukam, biete ich hiermit an, Artikel ins atari-home Blog reinzustellen.

Schreibt mir dazu bei Bedarf eine PM mit der Überschrift und dem zugehörigen Text, ggfs noch Kategorien und Tags, und dann stelle ich es gerne für euch rein. Inhaltlich sollte es natürlich schon relevant sein ;)

Johannes legt bestimmt noch weitere User an (aktuell ist er wohl unterwegs), aber gerade für seltene Beiträge oder so lohnt es vllt nicht, wenn jeder einen Beitrag schreibt. Daher mein Service oben ;)

Grüße,
ssb
Titel: Re: Neue Beiträge im atari-home.de Blog
Beitrag von: simonsunnyboy am Mo 11.03.2013, 19:41:08
gstoll schlug vor, dieses Angebot fest anzupinnen, ich kann die Option aber nicht finden. Kann das ein Admin mit mehr Rechten als ich bitte übernehmen?

Danke!
Titel: Re: Neue Beiträge im atari-home.de Blog
Beitrag von: jens am Mo 11.03.2013, 23:24:43
So etwa? ;D