atari-home.de - Foren
Allgemeines => Atari - Talk => Thema gestartet von: simonsunnyboy am Mo 23.04.2012, 08:59:10
-
Cooper / Paradize vermarktet sein aktuelles Puzzlespiel Catch me if you can für Atari ST/STE und Falcon 030 über ein spezielles Gewinnspiel und eine kleinen Teilnahmegebühr von 5€.
Zu gewinnen gibt es einen kompletten Atari Falcon 030 mit 4MB RAM und eingebautem Compactflashinterface.
Mehr unter http://www.jegagneunfalcon.fr/ (http://www.jegagneunfalcon.fr/)
-
Tolle Sache, das ist so ein ganz neue Art von Kommerz in die Atari Scene oder irre ich mich?
-
Frag Cooper, ich halte wenig von der Idee ;)
Jedem wie es gefällt....
-
Suche beendet, ich würd den Falcon nehmen ;D Werde das Spiel trotzdem net kaufen und auch das neue Magazin nicht bespenden um einen SX-64 zu bekommen. Das einfach lächerlich weil man eh nie gewinnt und immer nur Geld reinpumpen kann. Gut in dem Fall bekommst wenigsten ein Spiel, aber wozu soll man ein Gratis-Magazin kaufen? ::) Die sammeln mehrere 1000 Euro und was passiert dann mit dem Geld? ???
Finde solche sachen immer suspekt und man sieht auch nie wirklich einen Gewinner der das Teil wirklich in der Hand hat. Aber bitte, möchte niemanden was unterstellen, aber man sollte das Ding nicht nur wegen dem Falcon kaufen.