atari-home.de - Foren
Markt => Auktionen & Co. => Thema gestartet von: FrederickMeißner am Mi 06.05.2009, 21:27:44
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=200337118705
Ich möchte noch darauf hinweisen, das dies nicht meine Auktion ist, ich dachte aber trotzdem, das man sich hier in' Arsch beißt, wenns an einen vorbeizieht und man nichtmal die Möglichkeit dazu gehabt hat unter umständen mit zu bieten ;)
-
ich würde wetten, daß das kein Clone ist, sondern ein armer Standard ST (Mega vermutlich), der von professionellen Bastlern umgetopft und entsprechend verkauft wurde.
Mein Erinnerung ans ST Magazin sagt mir sowas gab es.
-
Da der Stromlaufplan dabei ist müßte man den Monitor doch auch wieder hin bekommen, oder? Weis jemand ob der Monitor nur sw darstellen konnte oder auch die Farbauflösungen darstellen konnte? Stellt euch mal vor die Karten werden Fotografiert und mit Stromlaufplan ins Web gepackt. Ich hoffe ja das den jemand hier aus dem Forum bekommt. Einfach geiil. ;D Ich würde schon sagen das man den als Clone bezeichnen kann auch wenn dort viele original Teile verbaut wurden.
Gruß Arthur
-
Vielleicht kann sich ja mal wer outen, der darauf bietet. Ich finde das Ding auch absolut schön :)
-
Wie ich gerade im Artikel gelesen habe, kommt der ST190 mit kompletten Schaltplan!!!!
Leute, schlagt zu!
-
Hi,
ich würde wetten das das der Elrad ST ist! Der damals in mehreren Zeitschriften beschrieben worden ist. Ich hatte die unterlagen auch hier, es schidert nur daran das man einige Schaltkreise nicht mehr bekommt. Der hatte sogar 14MB RAM.
-
@tuxie
schau mal hier:
http://www.stcarchiv.de/stm89/08_aktuell.php
der artikel steht ungefähr in der Mitte
-
Hier ein schönes Artikel über einige ST Exoten.
-
Wirklich schön! :)
Hat die Butze denn nun jemand aus dem Forum ergattert? Würde mich echt interessieren
-
Tolles Teil, habe ich noch nie gesehen.