atari-home.de - Foren

Software => Software (16-/32-Bit) => Thema gestartet von: guest812 am Di 29.03.2005, 17:59:11

Titel: CyberPaint auf Mega STE
Beitrag von: guest812 am Di 29.03.2005, 17:59:11
Habe einen Atari Mega STE. Darauf funktioniert eine ganze Reihe von tollen Grafikporgrammen inklusive NEOChrome Master (sogar im 16 MHz-Modus) und Spectrum 512.

Leider funktioniert CyperPaint nicht richtig. Wenn ich eine Animation lade und abspiele, friert das Programm ein. Ich habe das sowohl im 16 MHz- als auch im 8 MHz-Modus und mit ein und ausgeschaltetem Blitter ausprobiert.

Gibt es irgendeinen Trick, um den Mega STE kompatibler zu machen?
Titel: Re:CyberPaint auf Mega STE
Beitrag von: Skywalker am Mi 30.03.2005, 10:57:52
Hi,

Das Cyberpaint nicht läuft, könnte unter Umständen auch am TOS des Mega STE liegen.
Einfach mal versuchen, eine ältere TOS Version ins RAM des Mega STE zu laden und dann CyberPaint starten.
Das geht mit dem Programm SELTOS:
http://members.tripod.com/~piters/atari/tosload.htm

Ciao, Bernd