atari-home.de - Foren

Software => Software (16-/32-Bit) => Thema gestartet von: Megatari am Sa 27.06.2026, 11:41:57

Titel: Notator 3.2 gesucht, Dongle vorhanden
Beitrag von: Megatari am Sa 27.06.2026, 11:41:57
Ich suche die Software Notator 3.2. Den Dongle habe ich gefunden. Ich finde meine Disketten nicht mehr.
 
Kann mir Jemand eine Kopie zur Verfügung stellen oder auch hochladen?
Titel: Re: Notator 3.2 gesucht, Dongle vorhanden
Beitrag von: dbsys am Sa 27.06.2026, 11:53:22
Die Originalsoftware kannst Du hier herunterladen:

https://notator.atari.org/html/software.html

Du benötigst den Dongle. Aber den hast Du ja.
Titel: Re: Notator 3.2 gesucht, Dongle vorhanden
Beitrag von: goetz @ 3rz am Sa 27.06.2026, 13:26:06
Die Originalsoftware kannst Du hier herunterladen:

https://notator.atari.org/html/software.html

Außer dass die Downloadlinks nicht funktionieren :)

Über archive.org (Spenden nicht vergessen!) geht’s dagegen:

https://web.archive.org/web/20250401023254/http://www.notator.org/files/notator/nsl_321.zip

https://web.archive.org/web/20250401023254/http://www.notator.org/files/notator/fonts1.zip

https://web.archive.org/web/20250401023254/http://www.notator.org/files/notator/fnt2demo.zip

https://web.archive.org/web/20250401023254/http://www.notator.org/files/notator/tutorial.zip