atari-home.de - Foren
Software => Software (16-/32-Bit) => Thema gestartet von: Megatari am Sa 27.06.2026, 11:41:57
-
Ich suche die Software Notator 3.2. Den Dongle habe ich gefunden. Ich finde meine Disketten nicht mehr.
Kann mir Jemand eine Kopie zur Verfügung stellen oder auch hochladen?
-
Die Originalsoftware kannst Du hier herunterladen:
https://notator.atari.org/html/software.html
Du benötigst den Dongle. Aber den hast Du ja.
-
Die Originalsoftware kannst Du hier herunterladen:
https://notator.atari.org/html/software.html
Außer dass die Downloadlinks nicht funktionieren :)
Über archive.org (Spenden nicht vergessen!) geht’s dagegen:
https://web.archive.org/web/20250401023254/http://www.notator.org/files/notator/nsl_321.zip
https://web.archive.org/web/20250401023254/http://www.notator.org/files/notator/fonts1.zip
https://web.archive.org/web/20250401023254/http://www.notator.org/files/notator/fnt2demo.zip
https://web.archive.org/web/20250401023254/http://www.notator.org/files/notator/tutorial.zip