atari-home.de - Foren

Markt => Auktionen & Co. => Thema gestartet von: Gerry am Do 25.06.2026, 16:13:29

Titel: Zu Verschenken: Atari 1040 ST + SM124 an Selbstabholer
Beitrag von: Gerry am Do 25.06.2026, 16:13:29
Nicht mein Angebot, aber gerade auf Kleinanzeigen.de gefunden:

Zu Verschenken: Atari 1040 ST + SM124 an Selbstabholer

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/atari-1040-st-mit-originalsw-monitor-museumsstueck-/3443715561-228-704 (https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/atari-1040-st-mit-originalsw-monitor-museumsstueck-/3443715561-228-704)

Abzuholen in 24118 Kiel - Ravensberg-Brunswik-Düsternbrook.
Titel: Re: Zu Verschenken: Atari 1040 ST + SM124 an Selbstabholer
Beitrag von: Gerry am Do 25.06.2026, 16:15:09
Ergänzung: Versand ist möglich.