atari-home.de - Foren
Hardware => Hardware (Classic 16-/32-Bit) => Thema gestartet von: Lukas Frank am Do 25.06.2026, 16:02:54
-
Bei verwendung des Atari Cartridge Testmodul beim Atari TT oder auch Mega STE und dem VME Bus Test man braucht eine 4 Port XYCOM oder alternativ eine Greenspring VME Bus Ram Karte.
Es ist doch bestimmt möglich so eine Karte für die Atari Test Cartridge nachzubauen bzw. neu zu designen.
Hat jemand Schaltplan unterlagen zu einer der beiden Karten ...?
-
Das einzige was ich im Netz finden konnte war ...
https://www.artisantg.com/info/Xembedded_XVME_Quad_Series_Manual.pdf