atari-home.de - Foren

Allgemeines => Atari - Talk => Thema gestartet von: Wosch am Di 23.06.2026, 22:41:11

Titel: Neues Atari Magazin aus Polen
Beitrag von: Wosch am Di 23.06.2026, 22:41:11
https://atarilegacy.com/
Sieht gut aus
Leider hohe Versandkosten.
Müsste man mehrere Exemplare bestellen das es sich lohnt.
Gruß
Wolfgang