atari-home.de - Foren
Markt => Biete => Thema gestartet von: guest835 am Di 30.11.2004, 15:19:29
-
Wo ich schon mal dabei bin, Platz zu schaffen...
Eigentlich will ich ihn ja gar nicht abgeben (bin halt Nostalgiker, um nicht zu sagen Jäger und Sammler ;D), aber vielleicht macht mir jemand ja ein verlockendes Angebot?
- Atari TT 4+4, 48er [oder 360erHD] NP ca. 3800DM (heutzutage kaum zu glauben, oder!?!)
- Monitor Proscreen TT 19" (NP weiß ich gar nicht mehr!)
- Megafile 30 im ATARI-Original-Gehäuse NP:1398 DM
- Super-Charger von beta-Systems mit Software u. Netzteil
- SCSI-Scanner von Mustek MFS-6000CX
Das gute Stück ist in sehr gutem Zustand (kein Umbau etc.). Auf der 48er-Platte ist noch alles an Originalsoftware installiert, was damals gut und teuer war (SIGNUM!; GFA-BASIC, face value, ergo, Artworks, jinnee, NVDI, etc./ genauere Liste auf Wunsch bei Interesse). Die Software ist natürlich auch auf Disketten und CDs dabei. Genauer ansehen und testen kann man das gute Teil in 48734 Reken!
-
Hallo,
ich suche dringend einen Scanner, weil ich immer noch mit meinem StE arbeite und mein scanner mich nach 14 Jahren verlassen hat.
Wenn Du keinen mehr hast , kannst Du mir sagen wo ich vielleicht einen nicht zu teueren her bekomme?
danke Steffan
-
Hi,
der Scanner ist noch zu haben, kannst Du ihn selbst abholen?
Ort: Reken, südl. Münsterland/Rand nördl. Ruhrgebiet (Kreis Borken)
Gruß
Kalle
-
Hallo Kalle,
Abholen ist leider zu weit, ich bin zur Zeit in Magdeburg.
Aber mit einem Schriftzug " VORSICHT GLAS" müßte es doch gehen, oder ?
Natürlich al Paket.
Sag mal, was Du haben möchtest. Ist da auch noch die Software zu, oder welche kann man nehmen ?
mfg
Steffan
-
Hi,
der Scanner wiegt netto 6,5 kg, eine Diskette mit einem Mustek Paragon Scannertreiber von Nova habe ich ebenfalls noch, ebenso eine SCSI-Karte (war beim Scanner dabei!)!
Brauchst du auch ein Kabel?
Paketgebühren wären ca. 10 Euro, wie wär's also mit 20 Euro incl. Porto?
Gruß
Kalle