Markt > Suche

erledigt: eBay Mega ST

<< < (3/3)

Gast120501:
Eine SF-354 (einseitig) ist in der Bucht, wenn du ein doppelseitiges Floppy zum umbauen hättest... http://www.ebay.de/itm/Atari-SF-Floppy-Diskettenlaufwerk-SF-354-/251186240704?pt=Klassische_Computer&hash=item3a7bdddcc0

Burkhard Mankel:
Nein ein Einseitiges Laufwerk kann ich nicht brauchen - Aus Gründen, die aus den anderen Postings deutlich hervorgehen! Außerdem halten ich einen Startbetrag von 10€ für ein solches Laufwerk für deutlich überzogen - vor allem ohne Zubehör, was mir der Anbieter persönlich bestätigte!

Gast120501:
Naja, dann musst du eben weiter suchen. Evtl. auch nach defekten 1040ern ausschau halten, da sind die Laufwerke teils ja auch drin.

Burkhard Mankel:
Ich möchte meine Suche revidieren! Ich habe entdeckt, daß auf dem Board ein WD 1772 02-02 verbaut ist. Da diese Floppy-Controller durchaus tauglich sein sollen. Ich plane jetzt an einer HD-Erwieterung und möchte mir endlich ach eine geeignete Lötstation anschaffen und dann wohl eine vorhandene HD-Floppy einsetzen. Deshalb ist hier erst einmal beendet. Sollte ich mich jedoch anders entscheiden, eröffne ich eine erneute Suche!

Gast120501:
So das gelbe vom Ei ist das mit eine 02-02 auch nicht, der wird auf jeden Fall im HD-Betrieb übertaktet. Und so wie ich dein Glück kenne, auch beim Löten...

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln