Moin mein Milan will nicht so wie ich, Ich bräuchte mal einen Rat, den Milan habe ich vor kurzem bekommen ist auch alles Top, nur lief dort maches nicht , weil zu viel entfernt worden war, das ist aber nicht das Problem.
Ich habe die Platte formatiert mit HDDriver neuste Version hat auch alles geklappt. Also eigentlich alles Gut bis auf eine Sache.
Die Grafikkarte Ati Rage Pro 8MB, ich habe Bootblock 1.02 drauf, den richtigen Treiber in den Autoordner, MVDI findet er auch nur beim booten ist immer alles schearzweiß 640x480, drücke ich beim Bootvorgang die rechte Shifttaste erscheint das Menue dann Teste ich die Aulösung die mein TFT unterstützt schein auch zu gehen. Nach iesm Vorgang sae ich mitShift-Return die soll es sein ann friert er ein und beim Booten wie gehabt Monochrom. Im moment in ich mit meinem Latein am Ende, warscheinlich ist as nur ein Noob-Fehler ist, schon lange her das ich ich mit Atari beschätigt habe.
Aber wie gesagt 99% der Fehler sitzen vor dem Computer. Ich hoffe einer hat mal einnen Tip.
Gru Mix