Allgemeines > Atari - Talk
eBay - Atari MST 2
jha13:
19,50€ .....37 views.
da sind wohl mehr als nur der Burkhard interessiert!
Gruss
Jürgen
Tante-Edit:
Die PC-Erweiterung hat allenfalls Sammlerwert aber keinerlei Nutzwert und wird kaum mehr als 5,-€ bringen.
Burkhard Mankel:
Hallo Jürgen! Habe grade mein absolutes Limit festgelegt und als Maximalgebot eingesetzt! Bin mal gespannt. zZ stehen wir bei 21,83 und das Gerät steht erst seit gestern! Ich beobachte weiter, auch wenn ich nicht den Zuschlag bekommen werde! Wie wird sich das wohl in den nächsten 6 Tagen entwickeln? Mehr als zv € plus Porto sind bei mir leider gar nicht drin!
Aber habt Ihr mal das Bild vergrößert betrachtet? Die Tastatur ist mehrfarbig von cremeweiß bis beige, wie meine XEGS-Tastatur, die ich vor einigen Wochen bei eBay erstand!
jha13:
Hi Burgl,
die letzten Mega ST sind um oder über 30,-€ weggegangen.
Das Gerät macht einen sauberen und ehrlichen Eindruck,
sowas bleibt nicht ohne folgen...
Ich bin gespannt.
Gruss
Jürgen
Burkhard Mankel:
Also: "Sauber" sieht für mich etwas anders aus - aber egal, wenigstens habe ich`s versucht, noch einmal an ein Gerät zu gelangen, mit dem ich hätte versuchen können, die M110 zu checken!
edit: habe g'rad festgestellt, daß der Anbieter weitere Bilder einsetzte. Der Emu scheint nur mit einem zusatzkabel verlötet, ließe sich also leicht ausbauen! Ein größeres Probbi scheint das Viedeosignal zu sein. In der jetzigen Darstellung sieht das mehr als nur "Verzerrt" aus!
Lukas Frank:
--- Zitat von: Burkhard Mankel am Di 30.10.2012, 20:59:41 ---Ein größeres Probbi scheint das Viedeosignal zu sein. In der jetzigen Darstellung sieht das mehr als nur "Verzerrt" aus!
--- Ende Zitat ---
http://phoenix.inf.upol.cz/~opichals/libhyp/hypview.cgi?url=atmarita.de/startseite/images/chips/CHIPS_X.HYP&index=21
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln