Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
Kennt jemand diesen Adapter?
kcr:
Habe hier noch einen ACSI-SCSI Adapter rumliegen, weiß aber weder denHersteller, noch wie, wo oder in welchen ST ich den einbauen kann (siehe Anhang).
Kennt jemand dieses gute Stück? Auf der Platine steht nur: Rev. B 06.08.92.
Würde den gerne an meinen MegaSTE oder Mega ST anschliessen/einbauen, je nach dem wo er besser passt. Er hat merkwürdigerweise zwei Stromanschlüsse - wenn ich das richtig sehe soll man da ein Stromkabel von der Floppy anschließen, doch woher kriegt die dann ihren Strom?
Für alle Infos dankbar ;)
Lukas Frank:
Stecke da bitte kein Floppystromkabel an der Adapter braucht nur +5 Volt Versorgungsspannung
und Masse ...
kcr:
Hey, das ging ja schnell :D
Aha, ist das also so gedacht, daß man da am Netzteil Kabel zerschnippeln muß, um da Saft drauf zu kriegen?
kcr:
Muß ich dann ebenso mein schönes Gehäuse "beschneiden", um den Adapter einzubauen?
Wären für mich dann aber ziemlich unpraktische "interne" Lösungen, wenn man nicht gerade einen Tower-Umbau hat...
Lukas Frank:
--- Zitat von: kcr am Sa 22.09.2012, 22:20:58 ---Aha, ist das also so gedacht, daß man da am Netzteil Kabel zerschnippeln muß, um da Saft drauf zu kriegen?
--- Ende Zitat ---
Du sollest mit einem Ohm Meter oder Durchgangsprüfer nachmessen wo für diese beiden
Stromanschlüsse da sein sollen ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln