Markt > Suche

MAXON GAL Prommer...

<< < (2/4) > >>

Arthur:
Es kann sein das die Software nur mit dem Maxon GAL Prommer 2 funktioniert... keine Ahnung ob sie abwärtskompatibel ist.

IRATA:
@Arthur

Ich hätte gedacht, die wäre für den "normalen" GAL-Prommer, da in der Info nichts von "2" steht.
Stutzig macht mich allerdings die Option 2 weitere GALs neben der 16V8 und 20V8 brennen zu können.

Hat vielleicht jemand die Originalversion vom GAL-Prommer irgendwo rumliegen?

MfG

IRATA

guest2696:
 ;D Puh - Eine kleine Odysee!  ;D

* Grrr: Meine USB-Floppy kann die gerade rausgesuchte Maxon MGP16/20 DD-Diskette natürlich nicht lesen!
* Was geht schneller? Stacy aufbauen und über RS232 mit ST-Trans zum PC übertragen? -
* RS232 hat er ja noch, aber läuft PC-Trans denn überhaupt auf diesem PC  ???
* ...Oder doch lieber bei meiner Tochter das uralte W98-Notebook entleihen?
* Grrr: Das W98-Notebook liest anstandslos, hat aber keinen Treiber für meinen 16GB USB-Stick!?
* Grrr: Weil die ohne Treiber-CD geliefert werden, müsste ich also beim Hersteller den W98 Treiber suchen und falls es den überhaupt gibt auf CD-ROM brennen!?
* Da war doch noch... - Einen uralten 32MB-USB-Stick rausgekruschtelt, der fast so alt ist wie das Notebook.
* Schwupsdiwups - Schon habe ich die Daten auf dem PC und kann an IRATA versenden! - Hast 'ne E-Mail bekommen!

:'( Ich glaub' in ein paar Jahren sind unsere alten Daten so sicher, dass wir selber nicht mehr drankommen!  :'(

Gruß soldermaSTer

IRATA:
Hallo

Erst einmal Danke dafür, werd es nachher noch runterlasen und testen.

Falls noch einmal Probleme mit dem Win98USB - egal welcher, es geht da wohl nur um die generelle Bereitstellung der USB-Unterstützung. Sollte also egal sein, ob für Cam, HDD oder sonst etwas.

MfG

IRATA

Burkhard Mankel:

--- Zitat von: soldermaSTer am Mo 03.09.2012, 18:40:07 --- ;D Puh - Eine kleine Odysee!  ;D

* Grrr: Meine USB-Floppy kann die gerade rausgesuchte Maxon MGP16/20 DD-Diskette natürlich nicht lesen!
* Was geht schneller? Stacy aufbauen und über RS232 mit ST-Trans zum PC übertragen? -
* RS232 hat er ja noch, aber läuft PC-Trans denn überhaupt auf diesem PC  ???
* ...Oder doch lieber bei meiner Tochter das uralte W98-Notebook entleihen?
* Grrr: Das W98-Notebook liest anstandslos, hat aber keinen Treiber für meinen 16GB USB-Stick!?
* Grrr: Weil die ohne Treiber-CD geliefert werden, müsste ich also beim Hersteller den W98 Treiber suchen und falls es den überhaupt gibt auf CD-ROM brennen!?
* Da war doch noch... - Einen uralten 32MB-USB-Stick rausgekruschtelt, der fast so alt ist wie das Notebook.
* Schwupsdiwups - Schon habe ich die Daten auf dem PC und kann an IRATA versenden! - Hast 'ne E-Mail bekommen!

:'( Ich glaub' in ein paar Jahren sind unsere alten Daten so sicher, dass wir selber nicht mehr drankommen!  :'(

Gruß soldermaSTer

--- Ende Zitat ---

Nicht ärgern bitte!
Da wir vor ein paar Tagen an anderer Stelle hier im Forum einen kleinen Disput über USB Floppys hatten sei mal bitte dies kleine OfTopic-Bitte gewährt: Teste doch bitte mal, ob Du ansonsten DD Disks mit dieser USB Floppy verwalten kannst und teile mir das ergebnis - gerne auch per PN - zusammen mit der Marte und Typ Deiner USB-Floppy mit! Vielleicht kann ich helfen, damit beim nächsten mal der Aufwand nicht so groß wird!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln