Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Reinigung Tastatur Atari Mega ST

<< < (4/4)

Gast120501:
Ja im Prinzip geht das mit einer 1040er Tastatur ganz genauso. Fürs Rechnergehäuse (und die Tastenkappen in einem Orangennetz) kannst du durchaus auch die Spülmaschine nehmen, aber bitte nur bei niedrigster Temperatur,sonst könnet sich das Gehäuse verziehen. Eigentlich reicht aber schon, die Gehäuseteile in die Badewanne zu legen, mit Wasser bespritzen, Spüli und ne Bürste. Das dürfte vor allem schonender sein für die Aufkleber auf der Unterseite des Rechners, die sind nur aus Papier!

Patrick STf:
Ja Danke, dann mach ich das so wenn der Rechner wieder läuft ;)Ich Benötige zuvor nur noch eine neue Space Taste und eine Klammer für die Taste U ;) Hast Du sowas noch übrig ;)

Eine Frage noch zu den Etiketten. Kann man da was drüber kleben und nach dem waschen wieder abziehen ?

Gast120501:

--- Zitat von: Der Kupper ;) am Mi 19.06.2013, 21:59:30 ---Ja Danke, dann mach ich das so wenn der Rechner wieder läuft ;)Ich Benötige zuvor nur noch eine neue Space Taste und eine Klammer für die Taste U ;) Hast Du sowas noch übrig ;)

--- Ende Zitat ---
Habe leider nichts übrig. Aber vielleicht jemand anders hier im Forum.

--- Zitat ---Eine Frage noch zu den Etiketten. Kann man da was drüber kleben und nach dem waschen wieder abziehen ?

--- Ende Zitat ---
Im Prinzip ja, wenn du etwas findest, waqs wasserdicht abdeckt und auch in einer Spülmaschine nicht abgespült wird. Vielleicht Revell Colorstop? http://www.revell.de/index.php?id=210&KGKANR=0&KGKOGP=14&KGSCHL=6&L=0&page=4&sort=0&nc=1&searchactive=&q=&SWO=&ARMAS4=&PHPSESSID=101ddacb432a6224879505b5533b535c&KZSLPG=&offset=31&cmd=show&ARARTN=39801&sp=1 Weiß aber nicht, ob das auch einen Spülmaschinendurchgang durchhält, evtl. vorher mal an irgendwas ausprobieren...?

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln