Software > Software (16-/32-Bit)

Echt gute Spiele für s/w

<< < (2/3) > >>

guest544:
Moin!

Hmm, deinen ST kannste bestimmt an den tv anschließen, hab ich auch gemacht, dann haste auch wieder Farbe  ;D

Also hatte Hanse auf dem S/W Monitor immer gedaddelt. Maniac Mansion, Monkey Island, Loom, Indiana Jones und Larry 1 sollten auch laufen!

CYA
derLegoMann

guest592:
Okee
Danke für die vielen Antworten.
Das Farbemulationsprogramm hab' ich auch gefunden, läuft aber nicht bei mir. will einfach nicht. Fordert mich auf, RESET zu drücken und dann geht's von vorne los. Für nen Farbfernseher hab' ich keinen Platz mehr bei mir und meine Mum würde durchdrehen, wenn ich sowas auch noch im Zimmer haben wollte. Ich suche bereits einige Spiele, die ihr angegeben habt, wenn mal jemand nix zu tun hat: Ich freue ich mich auch über Mails mit Anhang, bin auch bereit, zurückzumailen. Das ein- oder andere Programm hab' ich ja auch ;).
vG Kagiso85

jens:
Welches TOS hast Du denn? Hanse z.B. läuft nur ausschließlich und bestimmt nirgendwo anders als auf 1.00. :-\

guest592:
Ich hab TOS 1.00

jens:

--- Zitat von: kagiso85 am So 04.01.2004, 22:56:28 ---Ich hab TOS 1.00
--- Ende Zitat ---

D.h. daß Du den für Spiele am Besten und für alles Andere am Schlechtesten ausgestatteten ST hast. Wenn Du mehr arbeitest als spielst, würde sich für Dich ein TOS-Update gut machen...
Ich könnte Dir bei Gelegenheit mal eine Liste zusammenstellen, was ich bei meinen Eltern noch so habe. Bei Bedarf schick mir doch mal eine Mail (dann denke ich eher dran...). Hauptsächlich flattern bei mir Spiele rum, die auf (Mega)ST(e) >und< Falcon vorwiegend in S/W und/oder VGA laufen. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln