Markt > Suche

68000 / PLCC

<< < (2/4) > >>

rainers:
Hallo Lukas Frank,

danke für die Links.
Ja, ich benötige die 8 MHz-Variante (1040 STe).
Habe jetzt zwei Stück unter dem 1. Link gekauft.

Rainer

rainers:
Hallo IRATA,

ob Du doch mal nachschauen könntest, ob Du eine CPU für mich hast.
Das mit der Bestellung scheint nicht zu funktionieren, offenbar ist da niemand mehr am anderen Ende des Links.

Danke.
Rainer

IRATA:
Sorry

Hab grad erst wieder Vorbereitung geschaut, guck nachher noch nach und gebe Bescheid.

Wenn Siestas noch einmal vorkommen sollte, einfach per PM. Das bekomme ich dann, auch wenn ich mal nicht durch die Themen "schlendere".

MfG

IRATA

Burkhard Mankel:

--- Zitat von: Rainer (s) am Mi 08.08.2012, 19:58:58 ---Hallo IRATA,

ob Du doch mal nachschauen könntest, ob Du eine CPU für mich hast.
Das mit der Bestellung scheint nicht zu funktionieren, offenbar ist da niemand mehr am anderen Ende des Links.

Danke.
Rainer

--- Ende Zitat ---

Hallo Rainer!
Ich hatte damals - nachdem ich wieder einmal von 1x1 aus diesem Forum geekelt wurde, mal Testweise die Bestellschritte der Firma unter dem ersten Link vollzogen - abgesehen von der Endgültigen Absendung des Auftrags. Heute bekomme ich sogar immer wieder Newsletter von der Firma, sie heißt "ElektrohobbY.de" (Groß/Kleinschreibung beachten), der Absender der Newsletter aust aber unter DATRON in der eMail Absenderzeile eingetragen. Hier eine offizielle Kontaktadresse: triton@nefkom.net

IRATA:
@Burkhard Mankel

Wenn ich mich recht entsinne, ist die Groß-/Kleinschreibung bei email- und web-Adressen unrelevant.
Hier die Adresse direkt aus meinem Browser kopiert:

http://www.elektrohobby.de/Bauelemente/IC/CPU-Motorola-MC68000-PLCC-68-Pin.html?actpicid=1

Der Haken daran, es ist die 8MHz-Variante, was fatale Ergebnisse im MegaST/E bzw. Frust hervorrufen würde.

MfG

IRATA

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln