Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

SCSI Interface mit 68 Pin

<< < (2/3) > >>

Gast120501:
Das heißt, du hast jetzt eine leere Platte und eine Platte mit Schreibfehlern? Na dann viel Spaß...

Gaga:
Bitte nicht noch drauf hauen, das ist schon ärgerlich genug und kann jedem in Rage passieren.

Pippi Langstrumpf:

--- Zitat von: oneSTone o2o am Sa 28.07.2012, 07:21:51 ---Das heißt, du hast jetzt eine leere Platte und eine Platte mit Schreibfehlern? Na dann viel Spaß...

--- Ende Zitat ---

Die Dateien habe ich ja noch irgwendwo - Das ist nicht der große Ärger! Das was mich am meisten Ärgert, ist, daß damit stundenlange Tätigkeiten Am PC und ST "für die Katz'" waren! Und was die Platte selber belangt - ich habe scheinbar vergessen, die Defektliste zu erzeugen, weil das neim PC automatisch abläuft!

Du solltest wirklich mal ein bissi weniger gehässig sein oder dich wirklich endlich aus meinen Threa<eds raushalten !!!

edit:

--- Zitat von: Gaga am Sa 28.07.2012, 10:19:50 ---Bitte nicht noch drauf hauen, das ist schon ärgerlich genug und kann jedem in Rage passieren.

--- Ende Zitat ---
Ach ja - Gaga - ganz übersehen: habe gestern noch eine PN bezüglich adaption 50/68 verfaßt! Hätte gerne mal 'n Rückmeldung, ob das für Dich noch relevant war!

Arthur:
Hallo Burkhard, ich würde die Platter aus dem "Leute, was soll ich sagen: Ich habe scheinbar eine Lösung gefunden!" erst mal einzelnd auf Herz und Nieren testen und dann auch nochmal in Kombination mit der anderen Platte bevor ich dort ein System neu einrichte. Evtl. hat auch die Reihenfolge in der die Platten angeschlossen werden einen Einfluß in deinem System.

Pippi Langstrumpf:

--- Zitat von: Arthur am Sa 28.07.2012, 15:21:26 ---Hallo Burkhard, ich würde die Platter aus dem "Leute, was soll ich sagen: Ich habe scheinbar eine Lösung gefunden!" erst mal einzelnd auf Herz und Nieren testen und dann auch nochmal in Kombination mit der anderen Platte bevor ich dort ein System neu einrichte. Evtl. hat auch die Reihenfolge in der die Platten angeschlossen werden einen Einfluß in deinem System.

--- Ende Zitat ---

Arthur - es sind definitiv Defektsektoren! Wenn ich mich recht entsinne, hatte sie schon welche als ich sie bekam (eBay-Kauf - die 2GB Platte)! Ich habe nach meinem Mißgeschick die Platte als interne am laufen, mit dem "juchhu"-Adapter" - neu Formatiert und dann - jetzt nach dem Sichern der Defektliste - mindestens 5 mal den Sektortest laufen gehabt, 2 mal davon ohne Beachtung der Defektliste, dann 3 mal mit. bei den Durchläufen ohne sowie beim Formatieren wurden 14 Defektsektoren angezeigt, bei den letzten 3 Durchgängen keiner mehr. Ich denke das System ist jetzt für 1GB so nutzbar!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln