Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
Mega 2 Weiser Bildschirm schattendesktop
guest2087:
??? Hallo habe einen Mega 2 der zeigt den Desktop als Schatten.
Weißer Bildschirm und die Schrift als Schatten.
Hatt einer eine Idee wie ich wieder einen normalen Bildschirm bekomme.
MfG
Arthur:
Hallo esa, ist das ein Bildschirmproblem oder liegt es am Atari? Stell doch mal ein Foto davon ein damit man sich selbst ein Bild davon machen kann. Schon mal einen Gegentest mit anderen Atari bzw. Monitor gemacht bzw. besteht die Möglichkeit?
guest2087:
]Es liegt am Atari ich habe overscanplatine ausgebaut und habe alle stellen repariert.
Wie lade ich Bilder hoch? Erweiterte Optionen geht nich.
Gast120501:
Wenn du einem Beitrag antwortest oder schreibst, hast du unter dem Eingabefeld "Erweiterte Optionen", da kannst du 2 Bilder anhängen. Aber pass auf, dass die nicht zu groß sind, sonst fliegst du schneller aus dem Forum als du denken kannst, wenn die neue Regelung hier angewandt wird. So, genug Offtopic, sonst fliege ich auch zu schnell.
Hast du das Autoswitch-Overscan einfach nur ausgebaut (vom Stecker abgezogen), oder auch die für diesen Umbau unterbrochenen Leiterbahnen wieder geflickt?
Arthur:
--- Zitat von: esacomputer am Mi 25.07.2012, 23:39:24 ---url]Es liegt am Atari ich habe overscanplatine ausgebaut und habe alle stellen repariert.
Wie lade ich Bilder hoch?
--- Ende Zitat ---
Schau mal unter erweiterte Optionen wenn Du auf "Editieren" oder "Antworten" klickst. Dann Datei auswählen und hochladen (Dateigrößen und Bildgrößen beachten) und Thread schreiben (speichern)... das ist wichtig weil Du erst dann die hochgeladenen Dateien z.B. mit dem Bildtag verwenden kannst und den Link kommst.
@oneSTone o2o, Du warst etwas schneller...
Edit: Könnt ihr einen Admin informieren die Doppelantwort von mir zu löschen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln