Allgemeines > atari-home.de

Neues Board "Elektronik"

(1/3) > >>

rainers:
Hallo,

ist das zu abwegig?
Gibt es zu wenige Fragen/Probleme/Anregungen zum Thema "allg. Elektronik"?

Ist nur ne Anregung von mir. Weder Bitte, schon gar nicht Forderung.

Rainer

Johannes:
Ich glaube schon, dass es zu wenig Beiträge dafür gibt. Wenn ich mich täuschen lasse, könnte ja jemand mal ein paar Threads hier verlinken, die das Gegenteil zeigen.

Dann kann man drüber nachdenken.

Viele Grüße
Johannes

Pippi Langstrumpf:
Ich habe mir gerade mal erlaubt, mit der Suchfunktion und dem Begriff Elektronik das Forum zu durchsuchen. Mir fällt dabei auf daß der Begriff ausschließlich zu Problematiken in Bezug auf die Atari-Hardware aufkommt, weshalb dem Admin recht gegeben werden sollte!

Rainer, Dir als Elektronik-"Frischling" empfehle ich, Deine Elektronik-Basteleien erst einmal auf Atari zu beschränken, dann kannst Du Deine Fragen zu Elektronikproblemen vielleicht in einem passenden Thread zur Atari Hardware erörtern!

1ST1:
Gerade als Anfänger sollte man lieber nicht an dem herumbasteln, was man erhalten will...

Erstmal verstehen, was man tut, und dann an das Gerät gehen, was man nicht kaputt machen will, ist IMHO die bessere Strategie.

Pippi Langstrumpf:
Mußt Du mir eigentlich ALLE meine Tipps kaputtreden (pardon: -schreiben) ? ? ?
Natürlich geht es nicht darum, IM Atari zu basteln, sondern eine Erweiterung FÜR seinen Atari zu basteln!

Aber das driftet jetzt schon wieder in einen OfTopic-Diskus - Deshalb mache ich hier auch nicht mehr weiter!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln