Hardware > Hardware (High-End)
Remake der Atari MegaST-Tastatur, ...
Arthur:
Wollte nochmal was zur Tastatur sagen... die Bilder gefallen mir sehr und sehen erstklassig aus. Womit wurde das erstellt?
Mathias:
Die wurden nicht erstellt, sondern sind bereits konstruiert! Das Programm ist "CoCreate". Also das sind keine Ideen, sondern Renderings der Konstruktionszeichnungen – keine 3d Modelle oder sowas.
1ST1:
Anmerkung zu meinem letzten Beitrag: Habe gestern das erste Mal (m)eine Mega-STE/TT-Tastatur geöffnet (um sie zu reinigen und eine schlabbernde Returntaste zu reparieren). Diese Tastatur im selben Gehäuse mit Cherry-Tastenmodulen zu ersetzen wird, sagen wir mal "sportlich", da die Mechanik hier sehr flach gebaut ist, und mechanisch keinerlei Gemeinsamkeiten zu den 520/1040er Tastaturen hat). Also, wenn die neue Tastatur auch in den 520/1040ST/STE und Falcon rein passt, das würde reichen. Und ganz so schlecht ist die Mega-STE/TT-Tastatur vom Schreibgefühl ja auch nicht, auch wenn ich mich nie an die Optik der F-Tasten gewöhnen konnte.
Börr:
Wie teuer würde eine Einzelanfertigung kosten?
Athlord:
--- Zitat von: Börr am So 22.07.2012, 10:29:57 ---Wie teuer würde eine Einzelanfertigung kosten?
--- Ende Zitat ---
Ist Dir aufgefallen, das das hier eine Umfrage ist?
Gruss
Jürgen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln