Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

TT und Fujitsu HD

<< < (2/3) > >>

SchwedeII:

--- Zitat ---Das wird dann erkannt, aber die Festplatte trotzdem nicht. Ich weiß nicht, ob die Festplatte überhaupt funktioniert, da ich keinen Controller für den PC habe.
--- Ende Zitat ---

Da wird wohl Deine Platte hin sein, oder aber beide Geräte nutzen die gleiche ID.
Ich habe das CD-ROM gerade wieder intern rangehängt, alles geht wieder. Nun brauch ich noch das Kabel für den externen Anschluss. Was soll der Blödsinn eigentlich? warum kann das nicht manuell gemacht werden. Sch... DOS gefummel, macht einem alles schwer.  >:(

keili:
Ich grabe mal diesem alten Threat wieder aus.
Bei der Arbeit konnte ich zwei Fujistu Festplatten M2684SAM (500MB) vor dem Müll retten. Beide sind inzwischen mit den SCSI-Tools von Hard&Soft eingerichtet und scheinen bestens zu funktionieren.
Einen Eizo Flexscan 9060S kann ich auch noch bekommen ;D.

jens:
Den Flex solltest Du nehmen.
Oder mir geben. ;)

keili:
Wenn Der Eizo s/w und Farbe macht, was wohl vom Adapter abhängt, passt er prima auf meinen Mega STE ;D.

Stargate:
>Habe hier 3 Fujitsu HD (520 MB) (SCSI 1/2) rumliegen. Parity ist off, SCSI Tool

>probiert, nix geht. Am PC (Adaptec 2940 UW) laufen die Platten perfekt.

>(Modelle: M2684SAM + M2624FA)

Mir ist gerade noch etwas dazu eingefallen.
Was sagt den die Webseite des Herstellers über den Plattentyp?

Die Platten haben aber noch die übliche 50 polige Pfostenleiste?

Da du schreibst das sie an einem Adaptec UltaWide Controller laufen, sind sie warscheinlich in der Tat, am Atari, nicht korrekt terminiert bzw. angeschlossen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln