Hallo
Wie versprochen, kurz nachgesehen, aufgebaut, getestet und ein paar Bilder gemacht - ich versuch die mal hier einzufügen.
Du bekommst, sofern es zu unseren Vorstellungen paßt:
1. das externe CD-R (ist übrigens ein Teac)
2. den ACSI-Kabel-Hostadapter (kann mehrere Geräte)
3. das Stromkabel
und wenn benötigt wird
4. den abgebildeten Abschlußwiderstand
Da ich das CD-Rom allein an einem MegaST hatte (lauffähige Treiber kamen von Diskette) mußte ich den Terminator anschließen, um Zugriff auf die CD zu erhalten - ohne wurde zwar das Laufwerk fehlerfrei erkannt und eingerichtet, aber der Zugriff auf das eingelegte Medium verweigert.
Solltest Du also keine weiteren Laufwerke anschließen und diesen Abschlußwiderstand nicht haben, dann leg ich ihn dazu - anderenfalls würde ich ihn gern behalten, am Preis macht er aber keinen Unterschied.
Ich hatte auch kurz mit CD-Rec getestet, es wird auch der Audio-Track ausgelesen, aber da auf der Diskette nicht ausreichend Platz ist, natürlich vor dem Ende abgebrochen.
Sollte das Deinen Vorstellungen entsprechen, dann melde Dich einfach per PN. Es gibt aber nur das komplette Bundle.
Sollte es nicht passen, geht es bei ebay über den Tisch.
Sollte es dazu kommen, bitte ich alle Interessenten, den Angebotstext GENAU zu lesen, die Versandkosten sind dort enthalten, da das Angebot zum Schutz von Käufer und Verkäufer pro forma zur Selbstabholung ausgeschrieben wird!!!
Da ebay bei einigen Artikeln das Geld vorher an sich überweisen läßt, ich aber erst nach Gutschrift des Gesamtbetrages versende, würde es nur zu erheblichen Verzögerungen und Problemen kommen, die beide Parteien nicht gebrauchen können.
Daß ich meinen Verpflichtungen immer schnell und zuverlässig nachkomme, kann jeder bei Interesse den Bewertungen der EHRLICHEN Käufer entnehmen.
MfG
IRATA