Markt > Suche
CrazyDots bzw. NOVA-Treiber
HelmutK:
--- Zitat von: Arthur am Do 05.07.2012, 20:27:05 ---Schau mal hier Helmut... http://forum.atari-home.de/index.php?topic=8250.msg66639#msg66639 ansonsten evtl. mal Idek fragen.
--- Ende Zitat ---
Genau das meinte ich, und genau das war schon auf meiner Platte. Wer kommt schon auf die Idee nach EMU... zu suchen!
Danke jedenfalls!
Und wie schalte ich jetzt H/V-Sync aus? ;-)
Arthur:
Du stellst vielleicht Fragen... ;D Wenn es in den Quellen nicht näher dokumentiert ist dann erst recht mal Idek fragen >:D da er seine Quellen bestimmt schon mal etwas genauer durchleuchtet hat... Konnte man die Treiber nicht auch irgendwie konfigurieren... über ein ACC oder CPX?
@Idek, ließt Du gerade mit?
HelmutK:
--- Zitat von: Arthur am Do 05.07.2012, 21:03:20 ---Du stellst vielleicht Fragen... ;D Wenn es in den Quellen nicht näher dokumentiert ist dann erst recht mal Idek fragen >:D da er seine Quellen bestimmt schon mal etwas genauer durchleuchtet hat... Konnte man die Treiber nicht auch irgendwie konfigurieren... über ein ACC oder CPX?
@Idek, ließt Du gerade mit?
--- Ende Zitat ---
Hab grade kurz geguckt - so wie ich das sehe, ist das eher für ATI-Karten, und sowieso nicht ganz einfach, wenn man keine Ahnung hat wie ich.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln