Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Multi-TOS Eprom

<< < (36/57) > >>

rainers:
Hmmh. Das läßt meinen Mut wieder sinken.
Interessant ist aber, daß dieselbe Schaltung die 4 GB-Karte nicht, die 128 MB Sandisk aber korrekt erkannt hat.
Na: Ich hoffe jetzt auf ToPeG.
Schon mal danke im Voraus.

Rainer

ToPeG:
Ich bin gerade sehr in Beschlag genommen. Bitte Geduld bis zum Wochenende. Ich werde die Schaltung in einem meiner 1040STE aufbauen und testen. Ich habe die nötigen Geräte um mir die Signale anzusehen. Aber das schaffe ich unter der Woche nicht.

guest522:

--- Zitat von: rainers am Di 17.07.2012, 22:42:33 ---Hmmh. Das läßt meinen Mut wieder sinken.
Interessant ist aber, daß dieselbe Schaltung die 4 GB-Karte nicht, die 128 MB Sandisk aber korrekt erkannt hat.
Na: Ich hoffe jetzt auf ToPeG.
Schon mal danke im Voraus.

Rainer

--- Ende Zitat ---

Ohne dass ich jetzt sagen könnte ich hätte den Thread komplett verfolgt:  Könnte das nich an PIO vs. DMA mode liegen? Analog der Situation bei der CTPCI? Nur so ne Idee..

rainers:
Hallo ToPeG,

vielen Dank.
Das mit der Zeit kann ich gut nachvollziehen. Allein für den Aufbau des Steckbretts habe ich bestimmt drei Abende benötigt. Und dann muß man sich schon manchmal zwingen, aufzuhören bzw. gar nicht erst anzufangen, weil andere Dinge erledigt werden müssen, die wichtiger sind.  ;)

Rainer

PS: @Idek: Na mal sehen. Leider habe ich davon echt keinen Schimmer  ;)

Arthur:
Hallo Rainer, echt gute Arbeit bisher und ToPeG, Du bist super hilfsbereit.

@IDEK, das IDE Interface nach Atari kennt laut Chips 'n Chips wohl nur Pio Mode wenn ich es richtig gelesen habe...

@oneSTone o2o, sehr guter Hinweis mit den Jumpern am Rom... das Bild finde ich allerdings etwas zu breit... die schwarzen Ränder bekommst Du sicher mit einem einfachem Programm entfernt... und mit "[img width=800 height=xxx]" oder ähnlich läßt es sich gut hier einpassen... bis zur nächsten Bordsoftware wird es sicherlich noch etwas dauern. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln