Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Multi-TOS Eprom

<< < (29/57) > >>

Lynxman:

--- Zitat von: rainers am Fr 13.07.2012, 21:18:41 ---Eagle ist halt, wenn man bei Google sucht die erste Wahl, daher habe ich es genommen.

--- Ende Zitat ---

Erste Wahl ist womit Du zurecht kommst und umsetzen kannst was Du willst.
Versuche auch noch andere Tools, in der Preisklasse von Eagle sind alle gleich gut bzw. schlecht. Unterschiede gibts in der Bedienung (das ist wichtig und nicht die Meinung anderer!) und bei den Libs, aber ich designe meine Bauteile sowieso immer selber, denn die Libs sind nicht fürs manuelle Löten optimiert, sondern für maschinelles Löten.

Mit Eagle bin ich null zurecht gekommen. Ich habe "mein Tool" inzwischen aber gefunden, gleiche Liga wie Eagle.
Aber ich will hier keinen Glaubenskrieg lostreten.
(Auf der Arbeite hatte ich mal das Vergnügen mit Ranger zu designen, da sind Welten dazwischen! Aber das ist für Privat nicht zu bezahlen!)

Das wars mit meinem halben off Topic von mir.  8)

ToPeG:
Gerade kurz geschaut. KiCad hat eigene Formate die ASCII sind.

rainers:
@Lynxman
Das war nicht böse von mir gemeint. Nur als Hinweis, daß ich noch viel lernen muß und daher nicht immer alles verstehe. Also, schreibe bitte weiter, denn nur so kann ich lernen von Euch.

@ToPeG: Danke, dann weiß ich Bescheid und war ja gar nicht so schlecht mit meiner "Vermutung".
Ja, wenn Du den Plan posten würdest, wäre schön.

Rainer.

ToPeG:
hier das Archiv

rainers:
Hallo,

habe mal eine Frage zur Verdrahtung auf dem Steckbrett. Dort bin ich ja bei der Anordnung der ICs an das Format des Steckbretts gebunden. Hat es negative Auswirkungen, wenn die Verbindungen zw. den ICs bzw. zu den Steckverbindern teilweise sehr stark in der Länge variieren?

Danke und Gruß.
Rainer

PS: Habe mich nun doch für den Aufbau dieser Schaltung aus aus Beitrag 49 entschieden, erweitert um die Delay-Schaltung. Dadurch benötige ich einen 7405 mehr.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln