Ich finde es auch schade, dass Burkhard sein Profil gelöscht hat, das hätte man sicher auch anders klären können, und ich hatte es nach ein paar PNs auch als geklärt gesehen, als ich ihm x mal versichert hatte, dass ich dieses Kabel eigenhändig höchstpersönlich und extra für diesen Thread mit einem digitalen Multimeter durchgeklingelt hatte und somit bei meiner Aussage bleibe. Doch dann fing er wieder öffentlich mit genau dem selben Thema an, und das nervte irgendwie. Mag sein, dass ich mit dem groß rot und fett hervorheben von Sachen aus alten Postings von mir überreagiert habe, aber ich hatte ihn vorher mehrfach auf die markierten Sachen hingewiesen, aber es half leider nicht.
Nur wenige hier kennen sich wahrscheinlich persönlich, welchen Bildungsbackround jemand hat, und welche Erfahrungen, welche berufliche Karriere, usw... Dies als freundlicher Wink, ein paar Andeutungen hatte ich ja mal zu meiner Person gemacht, und wieder rausgenommen, um meine Privatshere zu bewahren, und ich werde das auch nicht weiter vertiefen. Und dies ignorierend hat B. meine Einstellungen hier im Forum hier immer wieder als falsch dargestellt, und ja, mag mein Fehler sein, so etwas kann ich nicht hinnehmen, das ging mir gegen die Berufsehre. In sofern, hm ja, der Klügere sollte eigentlich nachgeben. Doch wer kann das beurteilen, wer ist der Klügere vor allem wenn scheinbar zwei Dickköppe aufeinander treffen???
Ich helfe gerne mit Tipps und Ratschlägen und nehme auch sebst welche an, wenn ich mal keine Lösung weiß. Und das kommt auch mal vor, aber wenn ich hier etwas einbringe, dann ist das mit Hand und Fuß, oder lag ich mit irgendjemand einem Tipp, Burkhard mal ausgenommen, mal daneben? Das hat nichts mit Überheblichkeit zu tun, aber warum soll ich was falsches verbreiten? Ich brauche keine falsche Selbstdarstellung.
Ich hoffe, das Burkhard sich hier wieder anmeldet, und dass sich das alles irgendwie wieder einrenkt, denn eigentlich wollen wir alle doch nur das selbe, mit unseren Ataris spielen.Oder?