Markt > Suche
Suche SC1435 Monitor mit Anschlusskabel
Gast120501:
Das ist dann wohl die selbe Belegung wie bei meinem Philipps-Monitor. Hat deiner noch andere Eingänge, CVBS (FBAS), Audio-In? Meiner hat das auch, letzteres sogar Stereo. Ich messe heute Abend mal mein Adapterkabel nach Scart durch und stelle die Belegung hier rein.
Burkhard Mankel:
Er könnte sichdoch ein extra Kabel löten, wenn Du ihm nicht nach Masse, sondern an den 9poligen - ich vermute mal, Sub D in einer EGA/CGA-Norm, wenn Audio sogar extern ist ... - mißt!
Wenn Ihr die Typenbezeichnung noch habt, würde ich auch mal ganz speziell GOOGLEn!
Gast120501:
Der Anschluß ist, soweit ich mich erinnere, sogar so eine Industrienorm, vielleicht sogar die gleiche wie bei meinem alter NEC-Multisync (allererstes, handgeregeltes Modell), der hat nämlich einen 9-poligen VGA-Stecker, siehe http://www.allpinouts.org/index.php/VGA_9_Pin . Das existierende, funktionierende Kabel ist sicher in ein paar Minuten durchgeklingelt, wenn ich jetzt irgendeine Belegung im Internet suche und finde, bin ich mir evtl. garnicht sicher, ob es genau dies gesuchte Belegung ist. Bis heute Abend hat das sicher noch Zeit.
Burkhard Mankel:
eben entdeckt - könnte den Bau eines Kabels erleichtern. An Kabel würde ich 8adrig abgeschirmt empfehlen 3 Meter Länge empfehlen, das reicht, um alle notwendigen Signale zu übertragen!
drzeissler:
welche phillips-monitor ist baugleich mit dem sc1435.
Danke!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln