Hardware > Firebee

Photoline ist Freeware!

<< < (7/9) > >>

Lukas Frank:
Dann frage mal schnell wegen der Photoline Atari Quellen an, die Nova Sachen sind so wie ich weiss mittlerweile bei der Computerinsel verschütt gegangen ...

Mathias:
Nein. Nach der großartigen Beteiligung der Community, wäre mir das einfach nur peinlich. Herr Huber war wirklich extrem zuvorkommen. Er macht das Programm zur Freeware, und für Alle verfügbar, und noch eine Aktion für Atari-User auf sein derzeitiges Produkt, und ich hab mich dann in der Öffentlichkeit nur blöd rechtfertigen können. Das Feedback an die Computerinsel war vermutlich 3 Mails und 0 Shareware-Verkäufe, …
Das muß also wer Anderes machen. Ich springe da nicht mehr in die Bresche solange bei solchen Versuchen nicht zumindest 30 Leute mitziehen.

Arthur:
Manchmal fänd ich es auch schön wenn die Entwickler, Programmierer etc. die etwas neues programmiert haben oder gebaut oder freigegeben oder was auch immer auch viel öfters mal eine positive Rückmeldung bekommen würden... denn das haben sie sich oft genug verdient.

Der Screenshot von Mathias gehört auch dazu denn der ist einfach toll.

Mathias:
Danke für die lieben Worte Arthur! Ich habs übrigens nicht "eingebettet" da man sich sowieso die volle Größe anschauen muß, da man ja sehr wenig erkennt. Außerdem gibts seit dem "neuen Forum" hier ja die kleine Voransicht. Aber stimmt, so ist es schon mal spannender das Foto.

Mathias:
Chris, was mir noch eingefallen ist, nutzt Du auch die letzte Version von Vincents 68kemu? http://vincent.riviere.free.fr/soft/68kemu/

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln