Hardware > Firebee

Photoline ist Freeware!

<< < (6/9) > >>

Mathias:
Die Erfreuliche Meldung zum Tag: Photoline läuft jetzt auf der FireBee! Also eigentlich dürfte es zumindest seit dem letzten TOS-Update laufen, es ist nur niemandem aufgefallen!  :o Es geht die Version "Photo_ST" aus dem Paket das auf der ACP-Seite zum Download angeboten wird. Das Programm bitte mit der Soft-CPU nutzen, also auf "Photo_ST.68k'" umbenennen. Läuft echt zackig! 

Somit gehen an "echten" Grafikprogrammen Artworx 2, Positiv Image 2 (030er-Version), Papillon 3, Smurf (bis 1.04), Vision 4 und mit Soft-CPU jetzt auch Photoline!  8)

Mathias:
Ich mein, nicht daß ich euch mit meinem Enthusiasmus überfordern will, aber ein bissl begeistert bin ich schon grade!  8)

Atari060:
Welches TOS nimmst Du denn? Mit FireTOS und Mint läuft es bei mir nicht.

MFG,

Chris

Lukas Frank:
Hallo Mathias, habe die Beträge hier und den Betrag auf ACP nur mal kurz überflogen aber habt ihr auch die Quellen von Photoline bekommen um eine Firebee Version zu erstellen oder sind die bei der Computerinsel untergegangen ...

Mathias:
Hallo Chris. Ich nutze die letze FireTOS-BETA von der ACP-Seite, und dazu MiNT 1.18.0 sowie XaAES 1.5.5. Es kann aber sein, daß ich noch die vorhergehende BETA von MiNT/XaAES verwende, und nicht die offizielle Version. Jedenfalls läuft Alles an Photoline was ich bisher getestet habe damit problemlos.

Frank, die Quellen haben wir nicht, das war auch nie in der Diskussion. Es stand mal die Frage im Raum ob eine Anpassung/Neukompilierung möglich wäre, aber nach der Aktion gab es keinen Kontakt zur Computerinsel mehr, …

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln