Markt > Suche

(S) ATARI Farbmonitor SC1224

<< < (2/3) > >>

Gast120501:
Bisste ruhig... den versuche ich gerade für wenig Geld zu schießen...

drzeissler:
ich bin sowieso dagegen hier ebay-auktionen zu verlinken. wenn ich bei ebay/kleinazeigen kaufen wollte, hätte ich mich dort umgesehen.

meistens bekommt man nur in Foren-threads akzeptable preise, bei ebay/kleinanzeigen sind vielmals abzocker am werkeln, die Ware von Trödelmärkten zum Faktor 10 vertrümmern wollen.

Burkhard Mankel:

--- Zitat von: oneSTone o2o am Sa 16.06.2012, 16:24:10 ---Bisste ruhig... den versuche ich gerade für wenig Geld zu schießen...

--- Ende Zitat ---
Tut nir leid - aber warum soll/darf ich nicht d'rauf aufmerksam machen ...  ???
Hättest vielleicht ein Schild d'ranpinnen sollen:
Der soll mir gehören ...
 ;D ;) ;D ;) ;D

--- Zitat von: drzeissler am Sa 16.06.2012, 16:41:24 ---ich bin sowieso dagegen hier ebay-auktionen zu verlinken. wenn ich bei ebay/kleinazeigen kaufen wollte, hätte ich mich dort umgesehen.

meistens bekommt man nur in Foren-threads akzeptable preise, bei ebay/kleinanzeigen sind vielmals abzocker am werkeln, die Ware von Trödelmärkten zum Faktor 10 vertrümmern wollen.

--- Ende Zitat ---
Warum? Ich habe in jüngster Zeit kaum schlechter Erfahrung bei eBay-Käufen gemacht - als Privat-Verkäufer sieht's da schon etwas anders aus!

Und sowieso - billiger als er momentan noch steht, wirst Du auch hier schlechte Karten haben ... !!!

drzeissler:

--- Zitat von: oneSTone o2o am Sa 16.06.2012, 16:24:10 ---Bisste ruhig... den versuche ich gerade für wenig Geld zu schießen...

--- Ende Zitat ---

sag uns mal wie der so ist, ich hab da Befürchtungen gehabt, da ein Testbild zu sehen war.

Burkhard Mankel:
Wo ist bei dem von mir verlinkten Moni ein Testbild? Ich sehe nur einen Moni, der mit dem Rücken auf Fliesen liegt und in dessen mattschwarzeur Rohre mit Gutwill eine Zimmerdecke mit Lampe spiegelt!

apropós oneSTone o2o - hast Du ihn jetzt geschossen oder nicht  ???

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln