Allgemeines > Atari - Talk

Rätsel: Was ist denn das hier?

<< < (2/2)

Atari060:

--- Zitat von: Lynxman am Fr 15.06.2012, 20:50:19 ---Das ist ein Top-Aktuelles Bild, aus Google Street View.
Die Autos sind schon auf dem ersten Blick Amiversionen.

--- Ende Zitat ---

^^ Am Laptop seh ich´s jetzt auch (die roten Blinker)... aufm Handy war´s mir doch zu klein ;)

Lynxman:

--- Zitat von: Atari060 am Sa 16.06.2012, 16:36:00 ---
--- Zitat von: Lynxman am Fr 15.06.2012, 20:50:19 ---Das ist ein Top-Aktuelles Bild, aus Google Street View.
Die Autos sind schon auf dem ersten Blick Amiversionen.

--- Ende Zitat ---

^^ Am Laptop seh ich´s jetzt auch (die roten Blinker)... aufm Handy war´s mir doch zu klein ;)

--- Ende Zitat ---

Zooooooooooom  ;D

Burkhard Mankel:
Ihr wollt doch wirklich nicht behaupten daß Street View immer aktuell ist  ;D ;) ???

Ich weiß es schon in 5 Dingen - 2 davon durch eigenkenntnisse - daß Google Bilder eingestellt, hat, woran man an Details erkennen kann, daß sie schon seit 10 Jahren "Up do date" waren. Meine 2 Kenntnisse beziehen sich auf Straßenbildern, wo noch keine Kreisverkehre zu sehen sind, die aber schon 10 Jahre lang existieren!

ragnar76:
Nettes Detail übrigens:

Gast120501:
Ah, serhr schön, das erklärt alles. Das Gebäude in Streetview alleine wäre nämlich ein bischen klein, um all die Entwickler und teils sogar Produktion, wenn ich die Karte richtig verstehe, unterzubringen.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln