Allgemeines > Atari - Talk

Atariuptodate.de - Feedback

<< < (3/3)

MJaap:

--- Zitat von: Mathias am Do 14.06.2012, 09:09:31 ---
Wie siehts denn eigentlichmit den anderssprachigen Versionen aus? Alle internationalen Leute denen ich in den letzten Jahern den Link geschickt habe, waren begeistert! Und ich bilde mir ein da war mal eine Französische und Englische Version?

--- Ende Zitat ---

Die gibt es immer noch. Einfach oben auf den entsprechenden Pinguin klicken. Ich kann das aber auch noch auf der Startseite verlinken, wenn es undeutlich sein sollte.

Atari060:
Super dass Du die Seite weiter pflegst! Hab sie auch schon öfter genutzt! Danke!

tost40:
Hallo,

ja ich nutz die Seite auch sehr gerne.

Prima das sie aktualisiert wird.

Gruss Martin

Nervengift:
Ich habe die Seite bislang immer als Anlaufstelle verstanden, um in Erfahrung zu bringen, welche Programme es für die Atari-/TOS-Plattform (noch) gibt oder auch mal gab. Eine Art Datenbank sogesehen mit weiterführenden Links zu den entsprechenden Anbietern. Manche wollen aber wohl auch gerne eine zentrale Anlaufstelle haben zum Runterladen von Software. Die Idee an sich ist auch nicht so schlecht, aber ich denke, das müßte größer und in der Community aufgezogen werden.

Andreas

MJaap:
Dauert noch ein wenig mit dem Start, da die Bearbeitungsfunktion und die englische Übersetzung noch nicht fertig sind. Bei einigen Sachen muss ich wohl den Cut machen, aber die beiden müssen noch mit rein.

@Mathias
Zumindest aus Sicht der UTD ist die Existenz von 4000 Programmen bestätigt, wobei sie weiterhin bei kommerziellen Spielen, Szene-Demos und MIDI-Anwendungen schwächelt...

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln