Allgemeines > Atari - Events

Bock auf ne Midi-Maze-Runde?

(1/6) > >>

1ST1:
Hallo, der Hessi vomn Homecon hat ne Frage in die Runde geschickt, die ich hier mal weiter geben möchte, auch wenn noch nicht ganz sicher ist, ob ich teilnehmen kann, ich will aber...

Und zwar möchte er diesen Sommer im Zeitraum vom 20.7 bis 10.8 im Großauheim (das ist bei Hanau, Frankfurt, Rhein-Main, Hessen, Deutschland, Europa, Erde, Sonnensystem, Milchstraße, siehe auch Erde-338C-FAQ) wieder den Saal im Bürgerhaus mieten, und da eine Retro-LAN-Party machen, folgendes ist angedacht:

- Midi-Maze-Ring
- iMac-Party
- Flat-Out-Rennen (PC-Rennen, läuft auch unter OS X und Linux)

Wer hat Bock, mit zu machen, mach mit. Einfach hier im Forum melden, ich berichte über den Fortschritt der Planungen...

Ich wäre dann mal bereit... *grins*

Was braucht man zum teilnehmen: Einen ATARI (MEGA-)ST/STE, TT oder Falcon, Midimaze II Download, einen Joystick, ein Midi-Kabel (das ist das selbe wie ein DIN-Audio-Kabel, gibts zur Not bei Reichelt oder Conrad für billig), gute Laune und ein wenig Zeit.

Ryo:
Lust hab ich schon, könnte aber nur das Wochenende ab 20. Juli kommen

1ST1:
Hallo, die Retro-LAN-Party mit Midi-Maze-Ring(en?) steigt am 5. August 2012 in Hanau Groß-Auheim, dort wo auch immer die HomeCon steigt. Ich bringe vorraussichtlich sechs Ataris mit, so dass auch Leute ohne eigenen Rechner teilnehmen können. Aber wer einen Atari hat, der sollte ihn auch mitbringen, inklusive Monitor  und einem Midi-Kabel, Joystick und Stromkabel. Außerdem kann man vor Ort sich mittags was grillen. Disketten mit den Midimaze-Versionen 1 bis 3 wären auch nicht schlecht, falls der eigene ATARI keine Festplatte hat, ansonsten kann man die auch vor Ort noch kopieren, entsprechende Vorbereitung wäre aber dennoch eine gute Sache. Download auf www.midimaze.de Man sieht sich, und man ballert sich gegenseitig ab!

FrederickMeißner:
Wenn Du bock auf die BAAMM hast, da is auch wieder Midimase Turnier. http://baamm.atari-jabber.org

1ST1:
Die Diskussion hatten wir schonmal, die BAMM bedeutet für mich 4-5 Stunden Autobahnfahrt, da habe ich wenig Lust drauf. Danke trotzdem!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln