Software > Software (16-/32-Bit)
Midi-Com (Midi-Netzwerk)
Gast120501:
Sach mal, mit was für Monitörchen bist du im Netz unterwegs? Surfst du mit deinem ST in Monochrom? Aber in einer Sache hast du recht, das Layout des Forums ist verbesserungswürdig, ich habe links einen 2-3 cm breiten leeren Rand in Dunkel, das muss eigentlich nicht sein. Ich rege das mal an, dass das verbessert wird.
Burkhard Mankel:
Nein - ich min nicht mit dem ST im interner, sondern arbeite am Lappi mit Win Vista auf größtmögliche Bildpunkte - im Moment sitze ich aber am PC und kann deshalb nicht sagen wie die Pixelzahl ...
Der PC arbeitet mit zwei Monis - 1 x 16:10 mit 1440x900 Pixel (größtmögliche Einstel,lung) als Haupt- und 1 x 4:3 1280x1024 Pixel zur erweiterten Desktop-Darstellung und auf beiden verwende ich Firefox 12 als Browser - zur Veranschaulichung (grad' gemacht per Handy):
(Bitte überseht mal das Chaos, das mich umgibt - Ich habe von meinem Umzug noch sehr viele Kartons ua. Sachen, die sich um mich herum recht chaoshaft um mich stapeln - weil ich mir einfach kein geeignetes Ablagesystem leisten kann - und auf dem Schreibtisch türmen sich die Sachen, mit denen ich mehr oder weniger sofort arbeiten muß!)
links seht Ihr übrigens die Mono-Darstellung meines STE auf einem 4:3 VGA!
Eine Bilddarstellung von 1000 Pixel Breite sprengt dabei deutlich den Rahmen, wie man an diesem Snapshot des Haupscreens deutlich sehen kann:
Arthur:
Burkhard hat in sofern Recht das alle Bilder die Breiter als 800 Pixel sind das Layout sprengen. Also bitte das große Bild diesen gegebenheiten anpassen. Klar gibt es Forensoftware die dafür speziellere Möglichkeiten bietet doch auch hier gibt es ausreichend wege um das Layout zu schützen und das Bild auf Wunsch in voller Größe anzuzeigen.
Hier mal als Beispiel speziell für oneSTone o2o... Klick aufs Bild ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln