Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

SCSI-DVD-LW mit Metados bzw. (Easy)Mint?

<< < (6/8) > >>

Lukas Frank:
GOOGLE ist dein Freund ...

http://www.anodynesoftware.com/

Gast120501:
Danke, mist das kostet ja 40 Dollar... Google hat aber auch eine Version 2.6 gefunden, das ST-Image entpacke ich jetzt mal auf eine Diskette. Vielleicht reicht das ja schon...

Gast120501:
Die 2.6er Version erkennt das DVD-laufwerk nicht (unknown device).

Gast120501:
Ich habe über Nacht mal meinen Server meine ATARI-Software-Sammlung durchsuchen lassen, und er wurde tatsächlich fündig, im ftp-Verzeichnis, in das in den letzten 20 Jahren immer mal wieder irgendwelche öffentliche FTP-Server hinein gebackupt wurden, hat er Extendos 3.3 gefunden, also wesentlich neuer, als was ich online gestern Abend fand. Heute Abend findet also der nächste Versuch statt.

(Da dieser ftp-Ordner ein Sammelverzeichnis ist, kann ich leider nicht mehr sagen von wechem FTP-Server das gesaugt wurde)

Athlord:

--- Zitat von: oneSTone o2o am Di 24.07.2012, 09:09:09 ---... hat er Extendos 3.3 gefunden, also wesentlich neuer, als was ich online gestern Abend fand. Heute Abend findet also der nächste Versuch statt.

(Da dieser ftp-Ordner ein Sammelverzeichnis ist, kann ich leider nicht mehr sagen von wechem FTP-Server das gesaugt wurde)

--- Ende Zitat ---

Hallo,
Dir ist schon klar, das Du die Software unrechtmäßig benutzt ?
Cheers
Jürgen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln