Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

SCSI-DVD-LW mit Metados bzw. (Easy)Mint?

<< < (3/8) > >>

Gast120501:
Ich habe gerade festgestellt, dass ich auf dem Falcon neuere Dateien (*:BOS, *.DOS und Metados.prg) habe, ich ziehe mir die erstmal rüber, mal sehen...

Aber das ist ja ein schöner Link, den Server bringe ich gleich erstmal zum Glühen... *scnr*  ;D

Gast120501:
Hab mal (per Diskette...) die Dateien vom Falcon rübergeholt5, und nun mit spin_d.bos und iso9960f.dos bekomme ich Dateien auf der CD angezeigt, allerdings sind es 269486080 Bytes in 16448 Objekten und sie heißen alle "N".  :o

Gast120501:
Auf dem TT bin ich immer noch nicht weiter... Aber jetzt hat auch der 1040 im Tower ein DVD-Laufwerk, hier funktuionierte es mit der Kombination hs-cdrom.bos und iso9660f.dos.

(Außerdem bin ich auf diesem ST von HDDriver wieder auf ICD 6.5.5 zurück, wegen der Hardwareuhr auf dem Hostadapter)

ragnar76:
Auf dem TT verwende ich egtl. nur CD-Tools von Hard&Soft. funktioniert astrein.

Wenn mir einer sagen kann wie der rechtliche Status einer Software ist deren Hersteller es nicht mehr gibt dann stell ich das ding gleich online. Wenn nicht, dann halt nicht.

Gast120501:
So, jetzt habe ich nochmal den halben Keller durchwühlt, auf der Suche nach einer "SCSI-Kiste", und sie tatsächlich gefunden, darin lagern geradezu wundersamme Dinge, mehrere 50-pol. Festplatten zwischen 200 MB und 4,3 GB, noch ein SCSI-CD-ROM, ein Wangtek 5150ES Streamer, ein ZIP-100, nein sogar zwei, eins nämlich IDE und das andere SCSI, und ... darauf habe ich gehofft, noch ein SCSI-Kabel was an den TT passt, und auch ein paar steckbare Terminatoren fanden sich. Geholfen hat es aber nichts, Status wie zuletzt... :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln