Allgemeines > Atari - Events
8. OFAM 2012 - 15. - 16.09.2012 in Münchberg
Ektus:
Ich bin auch wieder zuhause. Es war wieder ein sehr schönes Treffen, diesmal mit ca. 16 Teinehmern und auch einigen Gästen. Die CVJM-Jugend konnten wir immerhin für MidiMaze begeistern, und auch bei den 8bit-Spielen am Beamer haben welche mitgemacht.
Der TT von Gaga will partout nicht ins Netz, dem Problem sind wir bis Heute Mittag nicht auf die Schliche gekommen. Mit der NetUSBee oder auch mit dem Genius LAN Adapter kann unter MagiC-Net ein Host angepinged werden, aber bei traceroute schlägt die Namensauflösung fehl.
Unter MagiC auf der Nova (mit NVDI) bombt QED.
MiNT-Net will mit der NetUSBee gar nicht, der Genius Lan Adapter scheint aber zu laufen. Dafür habe ich mit NVDI und XaAES auf der Nova nur ST-Hoch zu sehen bekommen, und das reicht nicht für Netsurf.
Irgendwie ist diese Konfiguration auf dem TT nicht so plug and play, wie ich das vom Falcon mit CTPCI kenne...
Mit freundlichen Grüßen
Ektus.
guest2027:
Vielen Dank an Christian für das tolle Treffen. Danke an alle die meinen Mega STE mitrepariert haben. Freue mich schon aufs nächste Jahr
Gaga:
So, bin auch wieder zurück, nachdem ich gekonnt den 20km Stau bei Leipzig umfahren habe. Die Ataris sind wieder an Ort und Stelle.
Es war ein interessantes Treffen mit einigen für mich neuen Gesichtern und vielen Erfahrungen.
Erster Dank geht an Chris, den Organisator. Alles prima!
Die Präsentation der Firebee war beeindruckend. Erstaunlich, was sich im Vergleich zum Vorjahr getan hat.
Bemerkenswert war, dass diesmal die 1040STE am zahlreichsten vertreten waren. Ich meine, es waren 4 oder 5 am Start?! Unglaublich, aber danach kamen die 3 Firebees!
Den Preis für den schönsten Atari geht zweifelsohne an eiz´s R-Type 1040StFM, der endlich auch mal wieder zeigen durfte, dass er auch ein Innenleben hat ;-)
Ein besonderes Feature hatte kRAdD´s MegaSTE, mit dem man zu später Stunde den kompletten Strom und alle Computer mit einmal ausschalten konnte ;-).
Meinen besonderen Dank an Ektus für den Aufbau des Netzwerkes und die bemerkenswerte Geduld an meinem TT sowie die vielen Erklärungen. Ich werde darauf aufbauen.
Viele Grüße natürlich auch an die anderen Teilnehmer.
Ich hoffe nun auf Bilder, da ich selbst keine gemacht habe. Ich schlage ein Hochladen auf Newtosworld vor und hoffe, dass sich auch die 3 Freunde aus Tschechien daran beteiligen.
Leider hats für ne Runde Lotus II zu viert nicht gereicht, aber wir holen es nach, Heinz Schmidt. Dafür gabs doch ein paar schöne Runden Midimaze, wobei sich besonders der grüne Smiley hervortat.
In den letzten Minuten des Treffens heute gabs ganz überraschend noch einige seeehr interessante Informationen die Nova VME betreffend.
Ich freue mich schon auf das nächste Treffen, nur noch 365 Tage ;-)
VG Gaga
matashen:
Hallo,
Danke Chris für Organisation und allem drum und dran. Hat Spaß gemacht und war ein gelungenes Event.
War Super die Firebee mit allen aktuellen neuerung Live zu sehen - krass was da in nichtmal 4 Jahren aus dem Boden gestampft wurde.
Zum Abschluss gabs heute noch kurz ne Lynx-Checkered-Flag Runde
Die 1040er wurden natürlich für das wichtigste am OFAM verwendet:
Midimaze - der gefürchtete grüne Smilie hatte 11 von 11 Partien gewonnen. ;D
Gruß & Danke
Matthias
Atari060:
--- Zitat von: matashen am So 16.09.2012, 21:29:41 ---Die 1040er wurden natürlich für das wichtigste am OFAM verwendet:
Midimaze - der gefürchtete grüne Smilie hatte 11 von 11 Partien gewonnen. ;D
--- Ende Zitat ---
^^ aber nur weil dem "grauen" Smiley die Gegner ausgegangen sind... keine Gegner, keine Punkte... ;)
Danke an alle die da waren, war ein super Treffen und danke für das Lob!
...meld mich später nochmal wenn ich Zeit hab...
VG,
Chris
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln