Allgemeines > Atari - Events

8. OFAM 2012 - 15. - 16.09.2012 in Münchberg

<< < (6/12) > >>

Heinz Schmidt:
Hallo zusammen,

ich freue mich auch schon wahnsinnig auf's OFAM zumal ich dieses Jahr so gut wie keine Zeit für meine Lieblingsplattform hatte.

Was können/wollen/werden wir denn alles anstellen? Ich würde gerne:
- MidiMaze spielen
- Lotus Turbo Challenge spielen (hoffentlich findet Gaga sein serielles Kabel)
- die FireBee auf den aktuellen Stand bringen (mit matashen den PIC Promer testen ... oder wer hat einen funktionierenden PIC prommer)
- ??? vielleicht mal wieder am Netzwerk-Druck unter Mint arbeiten
- ??? vielleicht eine von lynxmen's 4MB Erweiterungen einbauen

Daher bringe ich mit:
- STE, Midikabel (MidiMaze, Lotus)
- FireBee
- Laptop (mit "Man braucht kein Geld" und hoffentlich einer Aranym Mint Installation)
- ??? 1040 oder Mega 1 + Lötkolben & Co.

Was steht bei euch auf dem Plan? Kennt sich einer mit ST Lötarbeiten aus, um mir bei den 17 Lötpunkten der 4MB Erweiterung zu helfen?

Gruß Heinz

tost40:
Hallo,

die 4 MB Speichererweiterung habe ich auch noch...

Firebee und PIC wäre prima um endlich das Problem
mit den Atari-Tastaturen zu beheben.

Ich habe den ASCI-SCSI-Adapter Prototypen von
Wolfgang Förster dabei.
Festplatten laufen schon gut, aber bei den CD-Rom-Laufwerken hatte ich bisher noch keinen Erfolg.

MidiMaze ist auf jeden Fall angesagt.

Gruß Martin

Gaga:
Welcher PIC-Typ ist zu programmieren? Kann nachsehen, ob mein Prommer das kann und ggf. mitbringen. Muss es nur wissen.

Bringe wahrscheinlich mit: TT, 1040STE und Mega ST mit Nova. Mac mini zum surfen.

Heinz Schmidt:

--- Zitat von: Gaga am Mi 05.09.2012, 19:07:20 ---Welcher PIC-Typ ist zu programmieren? Kann nachsehen, ob mein Prommer das kann und ggf. mitbringen. Muss es nur wissen.

--- Ende Zitat ---

Öööhhmmm, da siehst Du mich gerade ziemlich ahnungslos. Wenn ich das richtig verstanden habe handelt es sich um einen PIC18F4520. Die meisten nutzen wohl PicKit 2 oder PicKit 3 Prommer von microchip.

Vielleicht kann Matthias dazu was sagen, der kennt sich damit schon aus ... und ich versuche ihn auch noch zu überreden zum OFAM zu kommen :-)

Gruß Heinz

matashen:
Hallo Martin

schon überredet  8)

Ach bitte bitte bringt alle eure Midikabel mit und eure STs.
Das Midimaze war sowas von klasse.

und  bringt eure Lynxe und Comlynxkabel mit - vieleicht können wir ja ein kleines Match machen - Checkered Flag - Rampart - Slime world etc...

Was ich mitbringe:
Lynx Spiele in Entwicklung - alles was ich so auf der Platte finde und gut anzugucken ist.

Fernseher und ST zum Midimaze zocken.
ein paar ST Games.

...und ein paar Sachen die ich gern los hätte.

Gruß Matthias

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln