Software > Software (16-/32-Bit)
HDDriver
ragnar76:
Such mal in den Einstellungen nach Geräten oder Devices ( habs grade nicht hier, ist so aus dem Gedächtnis ) der Dialog dazu sollte dann so aussehen.
Am besten ist, wenn da irgendwas aus sein sollte, knipps einfach erstmal alles an was geht ( bis auf "Preserve ..." bzw. "Vorhandene... "). Dann dauert das booten einen Bruchteil länger aber dann sollte HDDriver alles finden.
Burkhard Mankel:
Definitiv kann ich mit der mir vorliegenden Version (7.55) von HDDriver NICHT auf mehrere angeschlossene Laufwerke zugreifen. Für die gewünschten Anforderungen bei mir ist HDDriver in der mir vorliegenden Version nichts anfangen!
guest522:
BS!
Gast120501:
Ich betreibe in meinem 1040er Tower drei Platten (die größte ist 1 GB) problemlos mit den HDDriver 7.53. Das Partitionierungstool zeigt auch alle 3 Platten und das CD-ROM-Laufwerk an und ich kann die Platten auch einzeln auswählen.
Ich werde mir allerdings demnächst mal das Update auf die 8er Version gönnen, ich habe gestern Abend endlich die Originaldiskette gefunden, so dass ich die Updateberechtigung nachweisen kann.
Athlord:
--- Zitat von: oneSTone o2o am Mi 30.05.2012, 07:59:47 ---... so dass ich die Updateberechtigung nachweisen kann.
--- Ende Zitat ---
Hi,
sind dann nur 20,-€ die wirklch gut angelegt sind.
Gruss
Jürgen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln