Software > Software (16-/32-Bit)
HDDriver
Gast120501:
Beim HDDriver befindet sich im HDRUtil unter Opütionen ein Konfigurationsdialog, dort muss man die zu scannenden SCSI/ACSI/IDE-Adressen aktivieren. Dann Konfiguration speichern, Reset, neu booten,HDRUtil starten und dann kann man die Platte auch auswählen und formatieren. Ich mache das gerade mit einer zuim SCSI-Laufwerk umgebauten Megafile - nur die Platte die drin ist, lohnt nicht wirklich, hat nur 150 MB. Aber ich habe hier noch eine IBM 0663 mit 1GB, die kommt da wohl rein.
Burkhard Mankel:
Ich habe es noch mal probiert: Ich kann mit HDDriver NUR auf die interne Festplatte zugreifen! Und weil ich die nicht löschen will, denke ich jetzt: "Lass es"!
Gast120501:
Was hast du probiert? Die zusätzlichen IDs im HDDRiver in der APP unter Optionen freischalten?
Ich hatte den selben Effekt gestern auch bei meinem Falcon, die angseschlossende 150MB-SCSI-Platte und das CD-ROm wurden zunächst nicht erkannt. Ich dachte auch zunächst, ich hätte die falsch gejumpert oder so. Nachdem ich die IDs an genannter Stelle im Treiber eingeschaltet habe, gings.
Man muss dazu übrigens auch mit dem HDDRiver booten, und zwar bevor man die Einstellung macht, und danach nochmal.
matashen:
hast du evtl nur die eingeschränkte Demoversion?
simonsunnyboy:
Schon mal überlegt, HDDriver auf Diskette zu pakcen und von da zu booten? Da kann man die andere Platte dann ja abstöpseln.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln