Hab ja hier ne richtige Expertendebatte losgetreten - Jungs ihr seid cool
Ich muß mal an der Stelle loswerden, daß ich mich wirklich freue unter solchen ATARI-Freaks zu sein, im Ernst, dieses Forum ist genial und ich finde es fantastisch, daß es noch viel mehr Leute wie mich gibt, die diese "alten Kisten" einfach lieben!
Es ist sehr schade, daß die Firma "Atari" nicht mehr in dem SInne existiert - wer weiß wo wir heute wären (...), aber es tut einfach nur gut zu wissen, daß es sie noch draußen gibt, die wahren ATARIANER
@ Burkhard: Vielen Dank, das werde ich mal probieren!
Zum derzeiteigen Stand der Dinge:
Nach drei Tagen voller blanker Nerven und kurz davor alles hin(weg)zuschmeissen und zwei hinweggerauchten Netzteilen (naja, wirklich gequalmt hat nur eins... dafür aber richtig) habe ich es endlich geschafft meinen Falken im Chieftec Big-Tower zu "integrieren"
Heute z.B. habe ich Stunden über Stunden damit verbracht ein externes Mega ST-Keyboard anzuschließen... wie auch immer jetzt läuft es und ich bin happy
!
Und ja, Arthur, du hast definitiv Recht, man kann eine Menge lernen! - Das Ägerliche daran sind nur die Fehltritte davor...
Aber glücklicher Weise hat sowohl mein Falke als auch die CT samt PCI die Strapazen scheinbar überlebt. Jetzt muß ich "nur" noch zusehen , wie ich diesen Floppyfehler in den Griff bekomme.
Zum jetzigen Zeitpunkt muß ich jedoch sagen, ist es der einzige Feher, der mir nach dem Umbau aufgefallen ist.